Guest Digiuser Posted July 13, 2012 Share #321 Â Posted July 13, 2012 Advertisement (gone after registration) ....wir sitzen im selben boot... Â Mit Sicherheit nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 13, 2012 Posted July 13, 2012 Hi Guest Digiuser, Take a look here Frechheit.. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted July 13, 2012 Share #322  Posted July 13, 2012 Mit Sicherheit nicht.  ...stimmt ! Du schwimmst draußen ( nach ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 13, 2012 Share #323  Posted July 13, 2012 ...stimmt ! Du schwimmst draußen ( nach )  Als fieser Kapitalisten-Hai hinter dem Titanic-Rettungsboot der geschundenen "Leica-ist-böse Dampferfahrt"-Teilnehmer - schnapp, schnapp, Fütterung! Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted July 13, 2012 Share #324  Posted July 13, 2012 ...der meine Vermutung verdeutlichen soll, das andere Leica Produkte für die es keine direkten Alternativen gibt, wie zB die M9, im gleichen Maße überteuert sind. ...  Mich würde interessieren, ob Du die gleiche Meinung beim Verkauf Deiner Wohnung oder Deines Hauses vertrittst. In der Regel klaffen da auch die Vorstellungen des Verkäufers und der potentiellen Käufer deutlich auseinander. Der Verkäufer meint, seine Hütte sei mindestens soundsoviel wert, die Käufer halten den genannten Preis für völlig überzogen. Die Lösung ist immer die gleiche, kaufen oder halt nicht kaufen, gilt auch für Leica.  Grüße,  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 13, 2012 Share #325  Posted July 13, 2012 Als fieser Kapitalisten-Hai hinter dem Titanic-Rettungsboot der geschundenen "Leica-ist-böse Dampferfahrt"-Teilnehmer - schnapp, schnapp, Fütterung!  Wenn der sich da mal nicht den Magen verdirbt. Die durch Entbehrungen, Kummer und Klassenkampf (R vs. M und M & R gegen alle Anderen) gestählte einkommensferne Leica-Anhängerschaft ist zäh! :rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted July 13, 2012 Share #326 Â Posted July 13, 2012 die titanic wurde ja nun mit dem bann belegt:D Â digiuser: wer nicht im boot sitzt, der segelt mit dem rettungsschirm? Â falls du doch steuern zahlst: auch deine gelder werden dran glauben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 13, 2012 Share #327  Posted July 13, 2012 Advertisement (gone after registration) die titanic wurde ja nun mit dem bann belegt:D digiuser: wer nicht im boot sitzt, der segelt mit dem rettungsschirm?  falls du doch steuern zahlst: auch deine gelder werden dran glauben.  Noch ist er der Wind, der Euer Boot vorwärtstreibt, also nicht lästern solange er die Puste hat Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 13, 2012 Share #328  Posted July 13, 2012 ...wusste gar nicht, das der exklusive Sucher auch wasserdicht ist...(klar für den Leica-Preis kann man - ne muss man! - viel erwarten)  Übrigens ist auch eine Tasche dabei. Leica Logo innen und aussen...  Heute ist Freitag der 13te - selten so ein Glück gehabt...  Gruss who Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/183260-frechheit/?do=findComment&comment=2061655'>More sharing options...
Rona!d Posted July 13, 2012 Share #329  Posted July 13, 2012 ...wusste gar nicht, das der exklusive Sucher auch wasserdicht ist...(klar für den Leica-Preis kann man - ne muss man! - viel erwarten) Übrigens ist auch eine Tasche dabei. Leica Logo innen und aussen...  Also macht die Tasche den Preis: Zweimal Leica-Schriftzug mehr = 2 x 200,- € teurer, bei Olympus gibts demnach wohl noch Geld zurück Link to post Share on other sites More sharing options...
klickklick Posted July 13, 2012 Share #330 Â Posted July 13, 2012 Ich denke, bei all der Leica-Dekadenz, sind wir, ehe wir es uns versehen, rudernde Galeerensklaven Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 13, 2012 Share #331  Posted July 13, 2012 Also macht die Tasche den Preis: Zweimal Leica-Schriftzug mehr = 2 x 200,- € teurer, bei Olympus gibts demnach wohl noch Geld zurück  ...muss ich nachzahlen...  Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
klickklick Posted July 13, 2012 Share #332  Posted July 13, 2012 apropos umgelabelter Sucher,  viele haben 500.-€ mehr in Ihre Kamera investiert, um eine ungelabelte M9P, d.h. ohne Red-Dot auf der Front zu bekommen.  Sind die denn von allen guten Geistern verlassen gewesen ?? Link to post Share on other sites More sharing options...
phoehsl Posted July 13, 2012 Author Share #333  Posted July 13, 2012 Mich würde interessieren, ob Du die gleiche Meinung beim Verkauf Deiner Wohnung oder Deines Hauses vertrittst. In der Regel klaffen da auch die Vorstellungen des Verkäufers und der potentiellen Käufer deutlich auseinander. Der Verkäufer meint, seine Hütte sei mindestens soundsoviel wert, die Käufer halten den genannten Preis für völlig überzogen. Die Lösung ist immer die gleiche, kaufen oder halt nicht kaufen, gilt auch für Leica. Grüße,  Andreas  Lustig das Du das Ansprichst, ich habe nämlich gerade meine Wohnung verkauft - natürlich in gleichem Maße überteuert. Deshalb hat es wahrscheinlich auch ganze 4 Monate gedauert bis ich einen Käufer gefunden habe. Reines Luxus-Apartment und zum Wohnen absolut untauglich  Bei Immobilien ist es normal das der Preis hoch angesetzt wird und nachher runter gehandelt wird. Vielleicht sollte ich mal zu Leica gehen und sagen: "Ich hab nur €3000 für die M9 - wie schaut's aus?" - ich glaub nicht.  LG, Peter  PS: Interessehalber, was glaubst Du was ich für die hier bekommen habe? Peter H Peter H Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 13, 2012 Share #334  Posted July 13, 2012 PS: Interessehalber, was glaubst Du was ich für die hier bekommen habe? Peter H Peter H  Mit nur einem Fenster im Wohngeschoss? Da sind 4 Monate doch ein Traumschnitt  Ich vermute mal, das ist Kapstadt und nicht Spanien (denn dann solltest Du als Makler steinreich werden )  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
phoehsl Posted July 13, 2012 Author Share #335  Posted July 13, 2012 Mit nur einem Fenster im Wohngeschoss?  Glaub mir das reicht - bei der Sonne die da im Sommer hinein scheint wünscht man es sich manchmal ganz weg Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted July 13, 2012 Share #336  Posted July 13, 2012 PS: Interessehalber, was glaubst Du was ich für die hier bekommen habe?  Puuh, das ist schwierig, ich kenne die Preise in Kapstadt nicht. Der Blick ist schön, das ganze Appartment nett, aber eben auch nur ein Raum (plus Schlafkoje oben offenbar), ca. 40m2 schätze ich. In München kann sowas derzeit leicht 150 - 200000 Euro kosten. In Kapstadt, keine Ahnung, aber ich vermute billiger.  Grüße,  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
phoehsl Posted July 13, 2012 Author Share #337  Posted July 13, 2012 Puuh, das ist schwierig, ich kenne die Preise in Kapstadt nicht. Der Blick ist schön, das ganze Appartment nett, aber eben auch nur ein Raum (plus Schlafkoje oben offenbar), ca. 40m2 schätze ich. In München kann sowas derzeit leicht 150 - 200000 Euro kosten. In Kapstadt, keine Ahnung, aber ich vermute billiger. Grüße,  Andreas  Zur genaueren Einschätzung noch ein paar infos: 90m2 (Balkon ausgeschlossen) - oben ist etwas größer wie unten - ein Bad - Abstellraum - Lage Zentral - Parkplatz - frisch renoviert. Link to post Share on other sites More sharing options...
klickklick Posted July 13, 2012 Share #338 Â Posted July 13, 2012 Fenster zum Hof mit Sucherblick und Leica-Logo auf dem Garagentor ? Link to post Share on other sites More sharing options...
phoehsl Posted July 13, 2012 Author Share #339 Â Posted July 13, 2012 Fenster zum Hof mit Sucherblick und Leica-Logo auf dem Garagentor ? Â Das wird teuer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted July 13, 2012 Share #340  Posted July 13, 2012 digiuser: wer nicht im boot sitzt, der segelt mit dem rettungsschirm?  Ich bezweifelte nicht im Boot zu sitzen, sondern mit Dir im gleichen Boot zu sitzen.  falls du doch steuern zahlst: auch deine gelder werden dran glauben.  Sicher zahle ich Steuern und wahrscheinlich in einer Höhe, von der Du gut leben könntest. Auch wenn Du es vielleicht nicht glaubst, aber ich zahle gerne Steuern in der Höhe in der ich sie zahle. Ich wünsche mir eigentlich nur etwas mehr Respekt im Umgang mit den Steuergeldern von Seiten des Staates.  Bei einer Sache gebe ich Dir allerdings recht, wenn das so weitergeht, fangen wir alle irgendwann nochmal bei Null an. Bitter wäre es, aber es geht immer irgendwie weiter. Dann dürfte auch der Leica Sucher unser geringstes Problem sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.