Moritz Posted July 6, 2012 Share #1 Posted July 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, hier ein Bericht über die Leica X2 :Leica X2 ist klein, aber teuer - SPIEGEL ONLINE Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2012 Posted July 6, 2012 Hi Moritz, Take a look here Leica X2 bei Spiegel Online. I'm sure you'll find what you were looking for!
PDW Posted July 6, 2012 Share #2 Posted July 6, 2012 Zitat aus dieser sehr oberflächlichen Beurteilung: Die X2 hat keinen Sucher Was soll das ? Man kann ihn sogar kaufen, sogar von OLY ! Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted July 6, 2012 Share #3 Posted July 6, 2012 Zitat aus dieser sehr oberflächlichen Beurteilung: Die X2 hat keinen Sucher Was soll das ? Man kann ihn sogar kaufen, sogar von OLY ! Dieter Ich versteh schon wie Du es meinst...aber dennoch- ich hab auch keinen Rolls Royce- da nutzt es auch nichts das ich mir einen kaufen könnte ich hab halt keinen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 7, 2012 Share #4 Posted July 7, 2012 Zitat aus dieser sehr oberflächlichen Beurteilung: Die X2 hat keinen Sucher Was soll das ? Man kann ihn sogar kaufen, sogar von OLY ! Dieter Der Satz ist richtig. (Man hätte auf den EVF hinweisen können. Allerdings ist dann der Preis mit +400€ auch anzugeben.) Fuji hat halt einen Sucher... who Link to post Share on other sites More sharing options...
blitzlicht Posted July 7, 2012 Share #5 Posted July 7, 2012 Höher-Schneller-Weiter-Teurer In dem Artikel steht nicht, warum höherpreisige Kameras interessanter sind als andere. Es wird noch nicht mal zwischen DSLR und spiegellos unterschieden. Für die meisten Spiegel-Leser tut es sicher auch eine 100 € Knipse (ohne Sucher aber digital). Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 7, 2012 Share #6 Posted July 7, 2012 Für die meisten Spiegel-Leser tut es sicher auch eine 100 € Knipse (ohne Sucher aber digital). :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 7, 2012 Share #7 Posted July 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Spiegel-Leser=spiegellos Höher-Schneller-Weiter-Teurer=bessere Bilder Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.