pop Posted December 10, 2012 Share #101 Posted December 10, 2012 Advertisement (gone after registration) VielErfolgundhoffentlichhastDubaldwiedereinefunktionierendeM8. (Das Tippen ohne Verwendung des Daumens stellt sich als schwieriger heraus als ich gedacht hatte). Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 10, 2012 Posted December 10, 2012 Hi pop, Take a look here M8 Verschluss defekt - ähnliche Fälle?. I'm sure you'll find what you were looking for!
coquillat Posted January 9, 2013 Share #102 Posted January 9, 2013 Unglaublich! Der Leica-Service hat die Kamera vollkommen wiederhergestellt: Verschluß erneuert alle Parameter neu eingestellt; die Beschriftung neu eingefärbt und, sogar das Monitordeckglas erneuert! ALLES KOSTENLOS Danke an Euch für die Aufmunterung und den Zuspruch, vor allem Gerd !!! - mit das schönste Weihnachtsgeschenk seit Kauf meiner m8! Euer Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted January 9, 2013 Share #103 Posted January 9, 2013 Gratuliere! Mich freut das auch! (Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Ergebnis auch so erwartet...) Hoffentlich sehen wir dann bald wieder Deine Fotos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 9, 2013 Share #104 Posted January 9, 2013 Hallo Nikolaus, freut mich sehr das Ergebnis; ich hatte es gehofft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.