Jump to content

Danke Leica

mr35mm

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das wandelt sich jetzt langsam in einen smokertread, macht aber nix:

Früher hab ich FINAS aus dem Hause Kyriazi gequalmt, herrlicher Orienttabak!

Der wurde dann von der EU verboten, weil zu stark. Möchte mal wissen, ob die parfümierte Ami-Plörre mit Filter gesünder ist.

Seit die Nichtsnutze in Brüssel von Vorschriften über Bananenradien und Gurkendurchmessern abgekommen sind und sich jetzt mit Ernsteren Dingen wie "jährlich TÜV" beschäftigen, da kommt mir langsam die Angst, dass denen sogar zur Leica noch was einfällt, um uns den Spaß zu verderben!

Gruß

Thomas

Außer der einen oder anderen richtig guten Zigarre und eine Weile mal Pfeife habe ich nie geraucht. Gott sei Dank!

Aber andererseits konnte ich mir durch's Aufgeben auch kein tolles M-Set zusammen sparen. ;)

Außer der einen oder anderen richtig guten Zigarre und eine Weile mal Pfeife habe ich nie geraucht. Gott sei Dank!

Aber andererseits konnte ich mir durch's Aufgeben auch kein tolles M-Set zusammen sparen. ;)

So geht es mir leider auch!! Ich habe nie geraucht und auch nie einen Weinkeller unterhalten..... und habe demzufolge auch keinerlei Möglichkeit zum Sparen gehabt.

Na ja, so quasi vom Mund abgespart und dabei noch zugenommen.... bin ich dann doch noch zur Leica gekommen.

Jetzt esse ich wieder und kaufe keine Leicas mehr. :D

Um das Abzuwandeln:

"es macht höllisch viel Spass mit einer Nikon Fotos zu machen, besonders wenn es eine F3 ist."

:D:D:D

yep - geht prima, vor allem wenn man seit 25 Jahren selber dreht :D

Ich drehe auch selber,weil meine Objektive keinen Autofokus haben. :)

..........und Ich drehe gerne ..........

Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand fertige Zigaretten "von der Stange" kauft, aber seine Leicas selbst dreht.

(Vom Rauchen habe ich aber auch absolut keine Ahnung.)

Zu Analogzeiten wurde an den Leicas aber heftig gedreht :)

Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand fertige Zigaretten "von der Stange" kauft, (&) aber seine Leicas selbst dreht.

(Vom Rauchen habe ich aber auch absolut keine Ahnung.)

Geht mir genauso.

Wer vernünftig ist, lässt das Eine und dreht sich aber das Andere selbst.

Zu Analogzeiten wurde an den Leicas aber heftig gedreht

Ich 'drehe' und [thread=235227]schneide[/thread] auch gerne für Digital und Visoflex ... ;)

Gruß Thorsten :)

PS: Leica entwickelt sich momentan sehr schnell ... - daher gilt mein 'uneingeschränkter' Dank Insbesondere dem Werk von Ernst Leitz, Oskar Barnack u.a.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...