Jump to content

Neues Leicageschäft in Wien

Kampfmuffin

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 42
  • Created
  • Last Reply
  • 2 months later...

Leica fördert das junge Fotografentalent Schlierenzauer lt. der Pressemitteilung. Ob sie das auch machen würden, wenn der Name nicht so bekannt wäre???

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Leica fördert das junge Fotografentalent Schlierenzauer lt. der Pressemitteilung. Ob sie das auch machen würden, wenn der Name nicht so bekannt wäre???

Wer soll das sein, ich habe den Namen noch nie gehört :confused:

Wenn ich in Wien bin schaue ich auf jeden Fall immer in der Westbahnstrasse vorbei. Ich bin bis jetzt immer sehr nett und charmant bedient worden. Auch stöbern und fachsimpeln war nie ein Problem.

Grüße

Roland

Wenn ich in Wien bin schaue ich auf jeden Fall immer in der Westbahnstrasse vorbei. Ich bin bis jetzt immer sehr nett und charmant bedient worden. Auch stöbern und fachsimpeln war nie ein Problem.

Das wird sich zum Glück auch nicht ändern. ;)

Ja, das hat mich auch sehr gefreut. Allerdings hat das Focus Peaking nicht wirklich funktioniert, hier bestehe wohl noch einiger Verbesserungsbedarf, der aber bis zum Beginn der Auslieferung im nächsten Jahr behoben sein soll. Hat jemand von euch mit ersten Testkameras schon bessere Erfahrungenbezüglich Focus Peaking gemacht?

Insgesamt bin ich aber von der neuen M sehr angetan ...

Habe am Eröffnungstag u.a.die beiden folgenden Bildchen geM8 ;). Vielleicht gefallen sie Euch:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

M8 + Summicron50

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...