ErichF Posted May 31, 2012 Share #1 Posted May 31, 2012 Advertisement (gone after registration) 5DII + Apo-Macro 100 [ATTACH]318212[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 31, 2012 Posted May 31, 2012 Hi ErichF, Take a look here Nach dem Regen. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted May 31, 2012 Share #2 Posted May 31, 2012 Perfekt, rot in grün und grün in rot Gefällt mir auch deshalb. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted May 31, 2012 Share #3 Posted May 31, 2012 Sehr gut! Vielleicht ein gaaaaaaaanz kleines bisschen zu knapp oben. Aber das ist bei diesem starken Bild Erbsenzählerei. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 2, 2012 Author Share #4 Posted June 2, 2012 Danke; nach dem Regen kommen mir die Farben viel satter vor. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 3, 2012 Share #5 Posted June 3, 2012 gefällt mir extrem gut, auch mit, oder gerade wegen der knappen Belichtung. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 4, 2012 Author Share #6 Posted June 4, 2012 Reimar, das bringt besonders satt die Farben. Mache ich meist bei Makros. (Übrigens ein ganz alter Tip von Horst (Poseidon), als wir mal vor Jahren die Kirschenblüte fotografiert haben.) Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted June 5, 2012 Share #7 Posted June 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Reimar, das bringt besonders satt die Farben. Mache ich meist bei Makros.(Übrigens ein ganz alter Tip von Horst (Poseidon), als wir mal vor Jahren die Kirschenblüte fotografiert haben.) Motiv=**** Belichtung kann doch im RAW geändert werden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.