hverheyen Posted May 9, 2012 Share #1 Posted May 9, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]314825[/ATTACH] [ATTACH]314827[/ATTACH] [ATTACH]314826[/ATTACH] Tooooor 135er Elmarit R an 5N Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 9, 2012 Posted May 9, 2012 Hi hverheyen, Take a look here das Rund muß ins Eckige. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted May 10, 2012 Share #2 Posted May 10, 2012 Das Verhalten der Tiere kann sehr interessant sein. Das 3te ist für mich fotogr. das Beste. Gruß, Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted May 10, 2012 Share #3 Posted May 10, 2012 Der Titel sollte wohl heißen: "Das Rund muss ins Eckig":D Bild 3 ist ganz nett, nur ein bissel bunt, außerdem hat der Ball die Torlinie noch nicht überschritten. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 10, 2012 Author Share #4 Posted May 10, 2012 Ich war erstaunt, als ich die Beiden mit dem Ball spielen sah. Das ging in der Tat fast zielgerichtet. Der Ball enthält zur Futterzeit kleine Leckerchen. Vieleicht waren noch Reste drin, die durch die Löcher herausfallen, wenn man ihn durch die Gegend rollt. Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted May 10, 2012 Share #5 Posted May 10, 2012 erstklassig! Schöne Zusammenstellung ... Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted May 13, 2012 Share #6 Posted May 13, 2012 Tierbeobachtungsmäßig hochinteressant das Farbspiel von Gras und Tierhaut ... auch interessant. War das autofarbabgleich ? mfg reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 13, 2012 Author Share #7 Posted May 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke, AWB? Ja und nein. Eingestellt war AWB, aber in LR4 ein wenig angenähert, damit die Fotos zusammenpassen. Dabei habe ich versucht, nicht alles zu nivelieren und leichte Unterschiede, die die Beleuchtung vor Ort nachbilden sollen, zu erhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.