jjbild Posted May 10, 2012 Share #21 Posted May 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Hoffentlich kommen sie zu Potte - 20.15 ist Relegationsspiel. Anstoß ist erst um 20:30 Uhr. LG aus LG J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 10, 2012 Posted May 10, 2012 Hi jjbild, Take a look here Leica Event 10. Mai – Liveberichterstattung. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd01 Posted May 10, 2012 Share #22 Posted May 10, 2012 Was mich am meisten beeindruckt ist die wirklich perfekte Geheimhaltung. Dass es da keinerlei undichte Stellen gibt, bei den vielen Menschen, die an einer so revolutionären Neuheit beteiligt sind?! Meine Frau argwöhnte, dass der letzte Mitarbeiter, der vor einer Neuvorstellung geplaudert hat, immer noch mit den Füßen nach oben an der Decke der Kantine hängt... Gruß, Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted May 10, 2012 Share #23 Posted May 10, 2012 Das LForum ist die reinste Sammelbüchse für Selbst- und Fremdtäuschungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 10, 2012 Share #24 Posted May 10, 2012 Was mich am meisten beeindruckt ist die wirklich perfekte Geheimhaltung. Dass es da keinerlei undichte Stellen gibt, bei den vielen Menschen, die an einer so revolutionären Neuheit beteiligt sind?!Meine Frau argwöhnte, dass der letzte Mitarbeiter, der vor einer Neuvorstellung geplaudert hat, immer noch mit den Füßen nach oben an der Decke der Kantine hängt... Gruß, Gerd Jetzt wo Du's sagst? Dachte mir gleich, daß das Geweih auf dem Pfahl dort in der Kantine merkwürdig aussieht. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted May 10, 2012 Share #25 Posted May 10, 2012 Was mich am meisten beeindruckt ist die wirklich perfekte Geheimhaltung. Dass es da keinerlei undichte Stellen gibt, bei den vielen Menschen, die an einer so revolutionären Neuheit beteiligt sind?!Meine Frau argwöhnte, dass der letzte Mitarbeiter, der vor einer Neuvorstellung geplaudert hat, immer noch mit den Füßen nach oben an der Decke der Kantine hängt... Gruß, Gerd Und wenn es garnichts Neues gibt und deshalb auch nichts durchsickern kann? Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd01 Posted May 10, 2012 Share #26 Posted May 10, 2012 Und wenn es garnichts Neues gibt und deshalb auch nichts durchsickern kann? Das wäre ja ein Knaller! Nur: was findet heute abend dann in Berlin statt? Potemkinsches Dorf für Fotografen? Hier die interessante wikipedia-Definition: Als Potemkinsches Dorf (russisch: Потёмкинская деревня) – teilweise auch in der Schreibweise Potjomkinsches Dorf – wird etwas bezeichnet, das fein herausgeputzt wird, um den tatsächlichen, verheerenden Zustand zu verbergen. Oberflächlich wirkt es ausgearbeitet und beeindruckend, es fehlt ihm aber an Substanz. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 10, 2012 Share #27 Posted May 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich fange dann an, meine Filme aus Biblis zu entwickeln, hoffentlich ist da mehr drauf als nur schwarz.... Link to post Share on other sites More sharing options...
wnMark Posted May 10, 2012 Share #28 Posted May 10, 2012 Fast zu schönes Wetter heute, um auf die Neuigkeiten aus Berlin zu warten Link to post Share on other sites More sharing options...
germanlaws Posted May 10, 2012 Share #29 Posted May 10, 2012 Leuchten die in der Dunkelkammer? Das gäbe mir zu denken.... Lg Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
wnMark Posted May 10, 2012 Share #30 Posted May 10, 2012 Das zieht sich... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted May 10, 2012 Share #31 Posted May 10, 2012 Anstoß ist erst um 20:30 Uhr. LG aus LG J.J. Soll aber über 2 Stunden dauern und hat noch nicht angefangen. Ich les dann nach, was außer der BW-M9 die Manager von Leica sonst noch so ankündigen. Die adäquate Lösung wirds ja nicht sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd Stenger Posted May 10, 2012 Share #32 Posted May 10, 2012 Gibt es irgendwo einen Link zu dem Event. Wo kann ich es mir anschauen? Link to post Share on other sites More sharing options...
photonenzelle Posted May 10, 2012 Share #33 Posted May 10, 2012 der einzige link ist der livetext hier. http://www.l-camera-forum.com/leica-news/2012/05/leica-event-may-10th-live-coverage/ allerdings muss man da immer wieder aktualisieren... sehr mühsam find ich. das kommt, wenn man sich die apple veranstaltungen und dazugehörigen blogs, streams etc gewohnt ist... Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd Stenger Posted May 10, 2012 Share #34 Posted May 10, 2012 Ja, so ist es wohl :-) Trotzdem danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted May 10, 2012 Share #35 Posted May 10, 2012 Hier auch noch. Mirrorless Rumors | Blog | Continually updated: The Leica event in Berlin live! Link to post Share on other sites More sharing options...
tourguide Posted May 10, 2012 Share #36 Posted May 10, 2012 Hallo Zusammen, mir ist zu Ohren gekommen, es wird eine M9 mit wechselbarem Rückteil. Farbe und SW Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 10, 2012 Share #37 Posted May 10, 2012 Na, endlich ist es raus: Mirrorless Rumors | Blog | Continually updated: The Leica event in Berlin live! Stolzer Preis, also der Handgriff Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted May 10, 2012 Share #38 Posted May 10, 2012 und? schon was verpasst????????? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted May 10, 2012 Share #39 Posted May 10, 2012 Nö! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted May 10, 2012 Share #40 Posted May 10, 2012 Hahaha https://twitter.com/#!/photoscala/status/200632621032677376/photo/1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.