Moritz Posted May 4, 2012 Share #1 Posted May 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Für alle Leicafans in München: Heute und Morgen ist noch die Hausmesse bei Foto Sauter in München. Leica ist mit einem kleinen Stand vertreten. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 4, 2012 Posted May 4, 2012 Hi Moritz, Take a look here Leica bei Foto Sauter München. I'm sure you'll find what you were looking for!
Moggele Posted May 4, 2012 Share #2 Posted May 4, 2012 Lohnte meiner Meinung nach für den kleinen Leicastand jetzt nicht wirklich. Interessant fand ich hingegen den Fujistand mit der X-Pro1 und der kleinen neuen Olympus OM-D. Auch wenn ich mir beide nicht kaufen werde.... Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted May 4, 2012 Share #3 Posted May 4, 2012 Was ist denn auf dem Leica Stand zu sehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted May 4, 2012 Share #4 Posted May 4, 2012 Als ich vorbei ging ne M9 mit 50er Lux, M9P mit dem neuen 21er, Ferngläser und Plastikleicas (sorry, kenn die Bezeichnungen nicht). Achja: und ne S2. Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted May 4, 2012 Share #5 Posted May 4, 2012 da ist mehr Ruhe und Angebot bei den Naturfototagen vom 17.-20.5.12 in Fürstenfeldbruck. Leica ist hier wieder mit einem hübschen Stand vertreten! ... vielleicht bereits mit den neuen Geräten ... ? Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.