Guest rolf Posted March 5, 2007 Share #1 Posted March 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich fotografiere jetzt nur noch Vögel ! [ATTACH]28242[/ATTACH] R 6.2, 2,8/100, FP 4 (89 ct. Kaufland) Rodinal Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2007 Posted March 5, 2007 Hi Guest rolf, Take a look here Recht am eigenen Bild ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted March 5, 2007 Share #2 Posted March 5, 2007 genau,,,,,und ich nur noch Katzen....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 5, 2007 Share #3 Posted March 5, 2007 Soso und Tiere haben keine Rechte? Rolf, im Auge des Vogels spiegelt sich eine Architektur, an deren bildmässiger Verwertung der Architekt ein gehöriges Mitspracherecht hat. Ausserdem ist da noch der Karl-Heinz aus Castrop-Rauxel mit seiner Geliebten zu sehen, wehe das kriegt die Erna mit - willst Du für den Karl-Heinz ab sofort täglich kochen? Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted March 5, 2007 Share #4 Posted March 5, 2007 Ich fotografiere jetzt nur noch Vögel ! [ATTACH]28242[/ATTACH] R 6.2, 2,8/100, FP 4 (89 ct. Kaufland) Rodinal Mein erster Eindruck: IST DER SÜß...... Danke und Grüße vom Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
flat six Posted March 5, 2007 Share #5 Posted March 5, 2007 Jetzt hebt Rolf ab. Gruß Tobias PS: Im Auge spiegeln sich doch nicht etwa Menschen? Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted March 5, 2007 Share #6 Posted March 5, 2007 Den Titel verstehe ich zwar nicht ganz, aber das Bild ist gelungen. Auge scharf, ebenso der Schnabel, Hintergrund verschwimmt und das Ganze gut ausgearbeitet. Hoffentlich kommt so etwas meinen Hühnern icht zu nahe :-) Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted March 5, 2007 Share #7 Posted March 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich fotografiere jetzt nur noch Vögel !l So lange es Dein eigener Vogel ist, oder kein Rassevieh eines anderen... frag ihn besser vorher. Wenn er nicht spricht, Zustimmung vom Eigner einholen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted March 5, 2007 Share #8 Posted March 5, 2007 Den Titel verstehe ich zwar nicht ganz, Es geht um die Diskussion in der Reihe Pattaya: Sextourismus im Foto-Forum Menschen http://www.leica-camera-user.com/menschen/18063-pattaya-sextourismus.html Fotos sind dort nicht mehr enthalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 5, 2007 Share #9 Posted March 5, 2007 Rolf, klasse Bild. Ist das Vogelauge ein Noctilux-Vorbild? Die komplette Schwärze lässt auf eine riesiege Pupille schliessen Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 5, 2007 Share #10 Posted March 5, 2007 Hallo Rolf, ..der hat ja richtig Karakter, der Kopf.. ..sehr schön fotografiert und ausgearbeitet!.. Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 5, 2007 Share #11 Posted March 5, 2007 Danke für Eur Kommentare. Der Vogel ist aus der Greifvogelstation Hellenthal in der Eifel. Photokinabesucher sahen auf der Freifläche der Messe Flugvorführungen dieser Falkner. Hier ein Bild mit MP und 50 er von der Photokina: [ATTACH]28273[/ATTACH] Ein Besuch dieser Greifvogelstation lohnt immer, die Flugvorführungen sind wirklich sehnswert. Bin gerade dabei einige Bilder für meine Webseite herzurichten, wenn diese fertig sind mache ich hier einen Link. Viel Spaß beim Anschauen Rolf PS: Katzen und Hunde fotografiere ich aber auch noch ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted March 5, 2007 Share #12 Posted March 5, 2007 Auge in Auge... ...hervorragend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 6, 2007 Share #13 Posted March 6, 2007 Wird noch erweitert: http://www.rolfadam.de/bir.htm Gruß Rolf mit den billigen Filmen Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 6, 2007 Share #14 Posted March 6, 2007 immer wieder schön, Deine HP. Ich schaue da immer wieder gerne vorbei Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 6, 2007 Share #15 Posted March 6, 2007 immer wieder schön, Deine HP. Ich schaue da immer wieder gerne vorbei Freut mich, Holger. Bis bald mal in der Stadt. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 6, 2007 Share #16 Posted March 6, 2007 Ein scharfer Vogel weich gezeichnet..... prächtig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 10, 2007 Share #17 Posted March 10, 2007 Danke für`s Anschauen und Eure Kommentare. Gruß aus Köln Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 4, 2007 Share #18 Posted April 4, 2007 sehr beeindruckendes Bild, gratuliere! Ich finde das 100er einfach immer wieder faszinierend, und wenn dann so eine total gelungene Aufnahme dazukommt: ein Genuss!! Gruss dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.