Unbekannter Photograph Posted May 3, 2012 Share #1 Â Posted May 3, 2012 Advertisement (gone after registration) altes M8-Bild [ATTACH]313907[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 3, 2012 Posted May 3, 2012 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here 1st Encounter Beach. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leoville Posted May 3, 2012 Share #2  Posted May 3, 2012 Wow.... das ist für meinen Geschmack grandios !!! Wenn das Tim Eitel sieht, würde er Dich fragen, ob es malen dürfte.  Grüße ..... Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 3, 2012 Share #3  Posted May 3, 2012 Gut. Das Motiv hattest Du so ähnlich doch schon mal?! Könntest Du ruhig nochmal zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holgersen Posted May 3, 2012 Share #4  Posted May 3, 2012 Faszinierendes Foto. Zum Titel bemerkt, fände ich es nett, in einem deutschsprachigen Forum ohne Englischwörterbuch auszukommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 3, 2012 Author Share #5  Posted May 3, 2012 @etibeti Meinst du das hier?  [ATTACH]313910[/ATTACH]  Das Lieblingsbild meiner Frau. Es kommt immer mal wieder vor. daß es uns jemand von der Wand hängt. Irgendwann besteht sie dann drauf, daß ich es wieder aufhänge. Bisher bevorzugte ich eine SW-Version. Seit heute…. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 3, 2012 Author Share #6  Posted May 3, 2012 Faszinierendes Foto. Zum Titel bemerkt, fände ich es nett, in einem deutschsprachigen Forum ohne Englischwörterbuch auszukommen.  Der Strand der ersten Begegnung. An diesem Küstenabschnitt sollen die ersten Siedler gelandet sein und die Saat-Vorräte der Eingeborenen geplündert haben, bevor sie diesen dann im Frühjahr dort selbst begegnet sind und ihnen erklärt haben, daß dieses Land jetzt ihnen gehört. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 3, 2012 Author Share #7  Posted May 3, 2012 Advertisement (gone after registration) …und das Allerbeste: Mit dem Epson 3880 und EfiRip sehen die Bilder auch so aus wie auf dem Bildschirm. Der Hammer! In dieser Qualität bin ich Drucke einfach nicht gewöhnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 3, 2012 Share #8  Posted May 3, 2012 @etibeti Meinst du das hier?  [ATTACH]313910[/ATTACH]  Das Lieblingsbild meiner Frau. Es kommt immer mal wieder vor. daß es uns jemand von der Wand hängt. Irgendwann besteht sie dann drauf, daß ich es wieder aufhänge. Bisher bevorzugte ich eine SW-Version. Seit heute….  Genau! War damals aber in sw - wenn ich mich recht erinnere - kann mich aber auch täuschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 3, 2012 Author Share #9  Posted May 3, 2012 …wenn Du darauf bestehst  [ATTACH]313915[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted May 4, 2012 Share #10  Posted May 4, 2012 Superbild! wobei mir das mit nur einer Person Besser gefällt! Ist dort solch ein orangener Sand oder war es eher Deine interpretation? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted May 4, 2012 Author Share #11  Posted May 4, 2012 Interpretation. Ist so ein wenig wie der Blick durch die Sonnenbrille, die tolle Farben macht. Wenn man die abnimmt, leuchtet der Sand plötzlich viel weniger, ist etwas roter und passt nicht mehr zu dem Himmelblau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 4, 2012 Share #12  Posted May 4, 2012 #1 ist irre gut, erscheint eher wie ein hyperrealistisches Gemälde  respect! Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted May 4, 2012 Share #13 Â Posted May 4, 2012 Die Gunst der Sekunde gut genutzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 4, 2012 Share #14  Posted May 4, 2012 sehr gyle,das sw ist mein favorit,aber auch die farbigen sind schön   lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted May 4, 2012 Share #15  Posted May 4, 2012 Klasse! In Farbe gefällt es besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user23877 Posted May 4, 2012 Share #16  Posted May 4, 2012 Gut. Wandhängefähig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest labrador Posted May 4, 2012 Share #17  Posted May 4, 2012 Macht Spaß, sowohl der Regenbogen im Nachbarfaden als auch Cape Cod! Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted May 4, 2012 Share #18  Posted May 4, 2012 Super, wirkt wie ein surreales Gemälde Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted May 4, 2012 Share #19 Â Posted May 4, 2012 Grell aber passt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.