hverheyen Posted May 2, 2012 Share #1 Posted May 2, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]313676[/ATTACH] 28er an M8.2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2012 Posted May 2, 2012 Hi hverheyen, Take a look here Schrottplatz. I'm sure you'll find what you were looking for!
B. Lichter Posted May 2, 2012 Share #2 Posted May 2, 2012 Bleibt zu hoffen, der Stickstofftank ist nicht so schrottig, dass er uns gleich um die Ohren fliegt. Mir ist das Bild zu dunkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 2, 2012 Share #3 Posted May 2, 2012 Mir ist das Bild zu dunkel. mir zt zu hell;) Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted May 2, 2012 Share #4 Posted May 2, 2012 und mir gefällt's grad so wie's ist Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted May 2, 2012 Share #5 Posted May 2, 2012 Hat's da Bindfäden geregnet? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 2, 2012 Author Share #6 Posted May 2, 2012 Hat's da Bindfäden geregnet? kurz vorher Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 2, 2012 Share #7 Posted May 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Große Übersicht.. prima ... und nun ins Detail ? Meist wird man ja verjagt, die sogen. Verantwortlichen haben meist Schiss ... es könnte was passieren. In Wahrheit.. so mein häufiger Eindruck... will man sich nicht in die Ecken gucken lassen und fotografieren schon gar nicht. Man ist sehr misstrauisch... also muss man öfter mal vorbeikommen und auch mal ein paar Fotos zeigen..... so ging es mir häufiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 2, 2012 Author Share #8 Posted May 2, 2012 ... Man ist sehr misstrauisch... also muss man öfter mal vorbeikommen und auch mal ein paar Fotos zeigen..... so ging es mir häufiger. Ja, auch meine Erfahrung. Hier muss es noch wirken - kommt Zeit, kommt Foto Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 2, 2012 Share #9 Posted May 2, 2012 die Linde ist kurz vorm Start Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted May 2, 2012 Share #10 Posted May 2, 2012 Klasse - die Anmerkung! Die dunkle mystische Stimmung gefällt mir so gut. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 3, 2012 Author Share #11 Posted May 3, 2012 die Linde ist kurz vorm Start Ja, das war eine Idee für den Titel "Startvorbereitung" Leider fiel der mir erst ein, als ich ihn nicht mehr ändern konnte. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted May 4, 2012 Share #12 Posted May 4, 2012 mir gefällt's,nicht zu hell und nicht zu dunkel. Etwas stören mich die Tonwertabrisse in den Wolken. LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 4, 2012 Share #13 Posted May 4, 2012 [ATTACH]313676[/ATTACH] 28er an M8.2 Mich interessiert noch.... falls Du das erfahren hast - wozu wird auf diesem Platz Stickstoff gebraucht? Evtl. für alte Tanks, in denen mal Mineralöl war? Was ginge noch... irgendwelche -Vereisungsarbeiten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.