demafr Posted May 2, 2012 Share #1 Posted May 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Freunde ich bin wirklich ein Computer banause:(und schäme mich fasst euch zu fragen. ich würde mal gerne den ganzen Mut aufbringen und ein Foto reinstellen wie zB. in einem laufenden Beitrag, wenn ich nur wüste wie:confused: Ich habe einen MacBook Proo und die Fotos sind im iPhoto. Bitte gebt mir schritt für schritt an:o Grazie mille Francesco Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2012 Posted May 2, 2012 Hi demafr, Take a look here Hilfe wie geht das?. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted May 2, 2012 Share #2 Posted May 2, 2012 hast Du schon hier geschaut? http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/faq.php?s=&do=search&q=datei+hochladen&match=all&titlesonly=0 Link to post Share on other sites More sharing options...
demafr Posted May 2, 2012 Author Share #3 Posted May 2, 2012 Vielen Dank Holger für deine prompte Antwort, ich werde das heute Abend studieren, jetzt muss ich leider los. Wünsche dir einen sonnigen Tag Gruss Francesco Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 2, 2012 Share #4 Posted May 2, 2012 ebenso Link to post Share on other sites More sharing options...
demafr Posted May 2, 2012 Author Share #5 Posted May 2, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ist nur ein test Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ist nur ein test ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/178528-hilfe-wie-geht-das/?do=findComment&comment=1999587'>More sharing options...
halmsen Posted May 2, 2012 Share #6 Posted May 2, 2012 Geht doch! Aber: Obwohl ein Test, ein bisschen viel Rauschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
demafr Posted May 3, 2012 Author Share #7 Posted May 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke für die Aufmunterung, es war nicht leicht:) Absolut richtig, sogar sehr viel Rauschen. Es wurde mit dem alten iPhone 3G gemacht:o Lieben Gruss Francesco Link to post Share on other sites More sharing options...
manie_de Posted May 3, 2012 Share #8 Posted May 3, 2012 Dann fotografiere doch nächstes Mal lieber Dein iPhone 3G mit der M8 und stell' dieses Foto hier ein Martn Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 6, 2012 Share #9 Posted May 6, 2012 Dann fotografiere doch nächstes Mal lieber Dein iPhone 3G mit der M8 und stell' dieses Foto hier ein Martn Und das rauscht dann weniger? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted May 6, 2012 Share #10 Posted May 6, 2012 Hi, warum macht Ihr den NeuUsern immer gleich so viel Mut............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted May 6, 2012 Share #11 Posted May 6, 2012 Hi,warum macht Ihr den NeuUsern immer gleich so viel Mut............. Gruß Horst Das war doch (mehrheitlich) ein netter und hilfreicher Empfang mit konkretem Link. Und die Smileys sprechen auch ihre Sprache. Francesco sieht das wohl auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
demafr Posted May 8, 2012 Author Share #12 Posted May 8, 2012 Danke Horst, es ist lieb von dir:) Ich fasse es mit Humor und ich glaube, so wie es Alex sagt, es wurde nicht abwertend gemeint oder . Auf jedenfall bin ich sehr froh um euch, ihr habt mir schon weitergeholfen. Ich bin ziemlich am Anfang und muss noch so viel lernen aber es gibt einem grosse Freude:D Gruss Francesco Link to post Share on other sites More sharing options...
manie_de Posted May 10, 2012 Share #13 Posted May 10, 2012 Hallo Francesco ! Gottseidank bist Du als "Betroffener" einer der wenigen die erkannt haben, dass mein "Vorschlag" wirklich nur rein humoristisch und nett gemeint war Willkommen an Board und wir würden wirklich gerne Fotos von Dir sehen, die mit der M8 gemacht wurden Martin @etibeti: ich besitze selber zwar keine M8, aber ich hoffe doch mal, dass deren Rauschverhalten besser ist als bei einem iPhone. @poseidon: das war nur ein Eignungstest für das Forum: wer nicht ganz ernst gemeinte Postings erkennt und mit Humor nimmt, der wird sich auch später hier gut zurechtfinden Link to post Share on other sites More sharing options...
demafr Posted May 10, 2012 Author Share #14 Posted May 10, 2012 Hallo das sind meine ersten Gehversuche:( Gruss Francesco Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/178528-hilfe-wie-geht-das/?do=findComment&comment=2006521'>More sharing options...
demafr Posted May 10, 2012 Author Share #15 Posted May 10, 2012 eine von den dreien ist keine M8. welche;) Gruss francesco Link to post Share on other sites More sharing options...
kgs Posted May 10, 2012 Share #16 Posted May 10, 2012 eine von den dreien ist keine M8.welche;) Gruss francesco #3 Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.