Sharif Posted April 16, 2012 Share #1 Posted April 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Elisabethkirche in Marburg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 16, 2012 Posted April 16, 2012 Hi Sharif, Take a look here Gotik. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted April 17, 2012 Share #2 Posted April 17, 2012 Gut. Da passt der Titel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted April 17, 2012 Share #3 Posted April 17, 2012 'Der Zorn Gottes' fällt mir dazu ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 18, 2012 Share #4 Posted April 18, 2012 Sorry ich find's nicht so dolle. Das Licht von hinten lässt den prächtigen Turm flach erscheinen, da kaum Schtten da sind; scharf ist das Bild auch nicht, die Ausarbeitung in SW erscheint mir zu hart. Das kann man besser machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted April 18, 2012 Author Share #5 Posted April 18, 2012 Danke für die Danke und Kritik. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
schn€id€r Posted April 18, 2012 Share #6 Posted April 18, 2012 Hallo, mir gefällt hier gerade die schattenlose Beleuchtung gut, weil sie die "Eigenfarben" der Steine gut transportiert (auch wenn die Ausarbeitung selbst auch für meinen Geschmack zu hart ist, da stimme ich zu). Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted April 19, 2012 Author Share #7 Posted April 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Nochmal Danke. Auch an @sterntaler: Du hast ja Recht - was die Ausarbeitung und Schärfe betrifft. Ich gestehe ja, dass ich hier ganz schön gepfuscht habe. Eigentlich ist das Foto mit einem ca. 10 Jahre alten Fuji 200 gemacht. Der wunderbare blaue Himmel hat mich dazu verführt in Photoshop den knallharten Rotfilter anzuwenden. Die Anmutung stimmt aber noch für meinen Geschmack. Die Unschärfe ist dem Forum geschuldet. Das Bild war schon knackscharf, aber ich habe hier immer Probleme die Fotos auf das gewünschte Maß zu bringen. @schneider: Ja, stimmt was die „Eigenfarbe“ betrifft. Du scheinst die Kirche zu kennen. Der Stein sieht tatsächlich so aus. Nur ein bisschen gelber. ;-) Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 21, 2012 Share #8 Posted April 21, 2012 +/- Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted April 21, 2012 Share #9 Posted April 21, 2012 An solchen Ausarbeitungen hat man sich blitzschnell sattgesehen. Vermutlich käm die Originalversion da besser. Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.