Jump to content

Fast hättest du es verpasst

eckart

Recommended Posts

Nein, ich habe es leider nicht verpasst. Von allen Foren, in denen ich zu tun habe, ist dieses unter dem Aspekt, dass ein Titel einen Hinweis auf den Text geben sollte, das der untersten Kategorie. Nirgends wird dies so missachtet, wie hier. Es sind zu viele Gockel unterwegs, die sich in elastischen Formulierungen wälzen, und am dezenten Hinweis eine Ersatzbefriedigung ableiten -vermutlich.

Ein TITEL hat einen ZWECK.

Das wäre zu verstehen.

Ich habe nicht verpasst, dass Du dies verpasst hast.

Weil dir die tolle Andeutung im Titel so brilliant erschien?

Ich habe wieder einmal umsonst wo reingeklickt, leider steht hier ja auch selten Scheisse drauf, wo Scheisse drin ist. Weil man sich in brillianten Formulierungen usw. usw. ...

Ich habe es echt satt.

:mad:

Guest srheker
Nein, ich habe es leider nicht verpasst. Von allen Foren, in denen ich zu tun habe, ist dieses unter dem Aspekt, dass ein Titel einen Hinweis auf den Text geben sollte, das der untersten Kategorie. Nirgends wird dies so missachtet, wie hier.

Ja, das stimmt leider.

Nein, ich habe es leider nicht verpasst. Von allen Foren, in denen ich zu tun habe, ist dieses unter dem Aspekt, dass ein Titel einen Hinweis auf den Text geben sollte, das der untersten Kategorie. Nirgends wird dies so missachtet, wie hier. Es sind zu viele Gockel unterwegs, die sich in elastischen Formulierungen wälzen, und am dezenten Hinweis eine Ersatzbefriedigung ableiten -vermutlich.

Das wäre zu verstehen.

Ich habe wieder einmal umsonst wo reingeklickt, leider steht hier ja auch selten Scheisse drauf, wo Scheisse drin ist. Weil man sich in brillianten Formulierungen usw. usw. ...

Ich habe es echt satt.

Na, da hat aber einer richtig schlechte Laune.

Ein kleiner Hinweis hätte es getan, aber nein die Zeit und Geduld der anderen muss ja genügend strapaziert werden. Und dann wenigstens Eckart eine rein, der ist ja auch derjenige, der dies Forum am meisten nervt :rolleyes:

O, wie hab ich das satt!

Das wäre zu verstehen.

Ich habe es echt satt.

Ja, das stimmt leider.

Es tut mir wirklich leid für euch. Setzt mich einfach auf Ignore und schon ist der Fall gelöst;)

Ich möchte trotzdem erklären, warum ich so "lautstarke" Werbung betrieben habe.

Diese kleinen Wettbewerbe leiden unter ständigem Teilnehmermangel und deshalb habe ich und das nicht nur hier, sondern auch mehrfach im internationalen Bereich mit plakativen Titeln auf diese Veranstaltung hingewiesen.

Ob das nun was gebracht hat wird sich zeigen, aber die Chance oder eben die Gefahr, das ich demnächst wieder so nerven werde ist relativ gering, weil nur der Sieger des Wettbewerbs darf oder muß dann den nächsten organisieren.

Also wählt einfach im Votingthread/Abstimmungsfaden ab 18. April (Ich werde darauf wieder wie gewohnt hinweisen:D), die anderen Bilder und auf gar keinen Fall meines. Vielleicht hilft es ja.

Guest srheker

Ich möchte trotzdem erklären, warum ich so "lautstarke" Werbung betrieben habe.

Das Problem ist, daß Du leider keine Werbung betrieben hast. Und schon garkeine lautstarke!

Diese kleinen Wettbewerbe leiden unter ständigem Teilnehmermangel und deshalb habe ich und das nicht nur hier, sondern auch mehrfach im internationalen Bereich mit plakativen Titeln auf diese Veranstaltung hingewiesen.

Plakativ ist ein schlechter Witz.

Du hast zwei Threads mit vollkommen nichtssagenden Titeln gestartet, die ganz sicher nicht geeignet sind, Deine Zielgruppe zu erreichen.

Frag Dich doch mal, welchen Sinn und Zweck so eine Betreffszeile haben könnte...

P.S.: Noch ein Zitat aus den Forumsregeln:

"Bitte verwendet möglichst aussagekräftige Titel, um anderen Usern die schnelle Orientierung in der Forenübersicht zu ermöglichen. Threads mit reißerischen Themen sind zu vermeiden."

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/rules.php

Guest srheker

Geht es Dir darum, daß viele Leute an Deinem Wettbewerb teilnehmen oder willst Du von möglichst vielen Leuten ignoriert werden?

Meine Güte. Wie viele Threads habe ich hier schon aufgemacht, ohne dass es sich für mich gelohnt hat. Was soll's. Gäbe es hier mehr Fotografen (die ihre Bilder zeigen) und weniger Schwätzer (von denen man noch nie ein Bild gesehen hat), würden auch die Wettbewerbe funktionieren. Um die wenigen wirklich aktiven Teilnehmer im LUF zu erreichen, muss der Kümmerer halt ein bisschen trommeln. Ist das soooo schlimm, dass man deshalb Zornanfälle à la Moo-Crumpus bekommen muss?

Geht es Dir darum, daß viele Leute an Deinem Wettbewerb teilnehmen oder willst Du von möglichst vielen Leuten ignoriert werden?

Als erstes, es ist nicht mein Wettbewerb. Ich habe nur die Aufgabe übernommen mich in diesem Durchgang um die Organisation zu kümmern.

Zweitens will ich mit diesem Anliegen eben nicht oder zumindest von möglichst wenigen ignoriert werden, sondern im Gegenteil es sollen möglichst viele wissen, das eben wieder ein Wettbewerb in dieser Sparte durchgeführt wird.

Die letzten drei Durchgänge hatten wenig bis überhaupt keine "Werbung" in Form von Querverweisen aus anderen Foren wobei die Teilnehmerzahl immer weiter sank. Ob das der Grund war oder auch nur die sehr schnelle Folge der Wettbewerbe ist schwer zu sagen. Bei dem letzten den ich organisiert hatte habe ich ebensolche Verweise im deutschen Digital- und Kundenforum sowie den internationalen Pendants gemacht. Deshalb auch dieses mal wieder.

Auch wenn es dir und Moo-Crumpus nicht gefällt, so habt es diesesmal sogar ihr mitbekommen.

Und drittens wäre es mir viel lieber ignoriert zu werden als mich mit Beiträgen auseinander zu setzen, die an Spasslosigkeit kaum noch zu übertreffen sind.

Bei manchen Bildern wird gemutmaßt, dass sie nur im Hinblick auf den Ersteller gelobt werden.

In diesem Fall bekenne ich mich dazu, dass ich überall, wo ich Beiträge (Fotos/Texte/etc.) von Eckart entdecke, immer gespannt hinsehe. ;)

Niemals könnte er mich nerven. Wenn etwas nicht für mich ist, zappe ich halt weiter... :cool:

Nur gehe ich jetzt mit einem schlechten Gewissen hier raus, weil ich auch nicht am Wettbewerb teilgenommen habe ...

Können wir uns darauf einigen, dass es ein Regelverstoß für einen guten Zweck war?

Ich finde es toll, dass sich einige Mitglieder um die Durchführung der verschiedenen Wettbewerbe kümmern, die aufgrund der stark gewachsenen Struktur des Leica Forums leider weit unten auf der Startseite gelandet sind.

Daher kann ich nicht wirklich böse sein, wenn von Zeit zu Zeit kräftig dafür getrommelt wird.

In diesem Fall geht mir der - ähm - werbliche Ton des Betreffs zu weit, allerdings kann man darauf auch mit etwas gelassenerer Kritik reagieren...

Gruß

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...