poseidon Posted March 10, 2007 Share #41 Posted March 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Mit "Signale aus Solms" meinte ich eher terminliche Aussagen, Horst. Da die Leica Akademie diese Veranstaltung letztes Jahr komplett geplant und durchgeführt hat, müssen halt die Termine abgestimmt sein. Hi, Ronald, ich bin absolut für diese Einrichtung, und würde auch 99%ig teilnehmen wollen. Nur es entstand eben ein wenig der Eindruck dass hier in diesem Jahr nichts zustande kommen würde. Umso besser wenn dem nicht so ist, mich würde es freuen, und sollte ich es können, auch unterstützen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 10, 2007 Posted March 10, 2007 Hi poseidon, Take a look here Forumstreffen im Hessenpark. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest rolf Posted March 10, 2007 Share #42 Posted March 10, 2007 Hi,Ronald, ich bin absolut für diese Einrichtung, und würde auch 99%ig teilnehmen wollen. Nur es entstand eben ein wenig der Eindruck dass hier in diesem Jahr nichts zustande kommen würde. Umso besser wenn dem nicht so ist, mich würde es freuen, und sollte ich es können, auch unterstützen. Gruß Horst Den Eindruck hatte ich auch, nachdem ich keine Ankündigung von Olly gesehen hatte. Um so besser. Der Hessenpark ist in meinen Augen ideal für eine solche Veranstaltung. Wenn Ihr Hilfe braucht und ich habe Zeit Ronald, Du weißt ja wo ich bin. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted March 15, 2007 Share #43 Posted March 15, 2007 Warum schmeißt Ihr nicht einfach die Kohle zusammen, die Robert Hill haben will (muss), damit er das wie bisher origanisiert? Mit Geld kann man fast alle Probleme lösen. 8) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest licht Posted March 15, 2007 Share #44 Posted March 15, 2007 ... oder ihr kauft euch eine NIKON, dann könnt ihr guten Gewissens am Nikon-Forumstreffen im Hessenpark teilnehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 15, 2007 Share #45 Posted March 15, 2007 ... oder ihr kauft euch eine NIKON, dann könnt ihr guten Gewissens am Nikon-Forumstreffen im Hessenpark teilnehmen. Das Treffen wird zwar vom Nikon Forum aus organisiert, eingeladen ist aber jeder der Lust am Fotografieren hat. Uns ist es vollkommen egal, ob jemand eine Leica, Nikon, Canon oder sonstwas hat. Ich denke, das sieht Günter Osterloh auch so, der freundlicherweise mit seinem Diavortrag und Workshop bei uns mitmacht. Ich bin mir sicher, dass Karl Hans Welcker die Schäfchen bei der Leica-Werksbesichgtigung am Freitagvormittag schon auf den rechten Weg des Lichts führen wird ... Angekündigt ist auch Doc Baumann, der Freitagmittag dabei sein soll. Ich selbst werde, denke ich, mir das Wochenende mit meiner MP und der D-Lux 3 festhalten... Alles klar? Viele Grüße, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 15, 2007 Share #46 Posted March 15, 2007 Warum schmeißt Ihr nicht einfach die Kohle zusammen, die Robert Hill haben will (muss), damit er das wie bisher origanisiert? Mit Geld kann man fast alle Probleme lösen. 8) Jens, wenn es laufen soll, wie bisher, muss Leica mit an Bord. Ich kann aber nicht über die Zeit und das Material der Leica Akademie verfügen. Wenn sich Kollegen aus dem Forum finden, die sich dazu bereit erklären, die Workshops zu übernehmen und wir den Kamera- und Objektivpark von Leica nicht benötigen: Klartetext: Wenn sich die Beteiligung auf eine Werksführung und eventuell ein Mittagessen (gegen Obolus?) beschränkt - dann sehe ich durchaus eine Chance, das wieder durchzuziehen. Zumal sich ja einige bereit erklärt haben, bei der Organisation mitzuhelfen. Mein Vorschlag: Warten wir ab, was Ronald in Solms erfährt. Und reden weiter, wenn es spruchreif ist. Ok? Viele Grüße, Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 15, 2007 Share #47 Posted March 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Hast Du Dein gesicht machen lassen, Jens. Ich fand Dich früher schöner. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted March 15, 2007 Share #48 Posted March 15, 2007 Geht mir auch so, Elmar. Ich hoffe er kann reklamieren und alles in den alten Stand rückversetzen lassen. Andererseits: Wir sehen ihn auch nur selten, er musste damit täglich fertig werden... :-))) Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted March 16, 2007 Share #49 Posted March 16, 2007 Ich fand Dich früher schöner. Ich mich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 16, 2007 Share #50 Posted March 16, 2007 Warum hast Du es dann machen lassen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 16, 2007 Share #51 Posted March 16, 2007 Vielleicht will er nach Hollywood? Der Hessenpark reicht ihm nicht mehr! Zu wenig Paparazzis. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 16, 2007 Share #52 Posted March 16, 2007 Papparazzi genug, aber falsche kameras. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 17, 2007 Share #53 Posted March 17, 2007 Elmar, ich sprach gestern mit Wolfgang, wir sollten unabhängig vom Hessenpark mal ein Treffen auf der Route der Industriekultur im Ruhrgebiet machen. Rund um Hattingen gibt es nicht nur alte Industrieanlagen, sondern auch eine hervorragende Gastronomie, eine wunderbare Natur und ein gutes Labor. Bis Dienstag Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 17, 2007 Share #54 Posted March 17, 2007 Super Idee. Ich habe auch einige Unterlagen zu hause, aber bin nie richtig dazu gekommen sie zu sichten. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 17, 2007 Share #55 Posted March 17, 2007 Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Rennwochenende beim OGP? http://www.leica-camera-user.com/forumstreffen/19204-oldtimer-grand-prix-2007-a.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted March 17, 2007 Share #56 Posted March 17, 2007 Super Idee. Ich habe auch einige Unterlagen zu hause, aber bin nie richtig dazu gekommen sie zu sichten. Elmar Elmar, nun setze Dich doch mal in Ruhe auf Dein Sofa, lege die Beine hoch, lasse Dir von Britta einen Tee bringen und sichte mal. Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 17, 2007 Share #57 Posted March 17, 2007 Elmar, ich sprach gestern mit Wolfgang, wir sollten unabhängig vom Hessenpark mal ein Treffen auf der Route der Industriekultur im Ruhrgebiet machen. Rund um Hattingen gibt es nicht nur alte Industrieanlagen, sondern auch eine hervorragende Gastronomie, eine wunderbare Natur und ein gutes Labor. Bis Dienstag Rolf das wär' ne perfekte Gelegenheit, mich im Kreis von Kennern mit der M vertraut zu machen. Gruss - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted March 17, 2007 Share #58 Posted March 17, 2007 das wär' ne perfekte Gelegenheit, mich im Kreis von Kennern mit der M vertraut zu machen. Gruss - Klaus Hallo Klaus! Hab ich was verpasst? Soll das heißen, dass Du mittlerweile bei M zugeschlagen hast? Erzähl mal! Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted March 17, 2007 Share #59 Posted March 17, 2007 Kalle, nene - aber Wolfgang hat mir eine der Seinigen für einige Zeit ausgeliehen und jetzt hoffe ich die Zeit zu finden, dass gute Stück auch mal richtig zu nutzen. Und wie ginge das besser als Jungs wie Rolf und/oder Elmar dabei zu haben... Beste Grüsse - Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted March 17, 2007 Share #60 Posted March 17, 2007 Klaus, dann teste mal das schöne Teil. Viel Spaß damit! Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.