Guest jörgel Posted April 2, 2012 Share #1 Posted April 2, 2012 Advertisement (gone after registration) M9, SEM 21/ 3,4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 2, 2012 Posted April 2, 2012 Hi Guest jörgel, Take a look here Westpark. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted April 2, 2012 Share #2 Posted April 2, 2012 Fein. Kenn ich gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted April 2, 2012 Share #3 Posted April 2, 2012 Die graphische Linienführung ist sehr ansprechend. Ganz perfekt wäre es gewesen, wenn die Stütze links nicht abgeschnitten wäre. Dann hätte man aber rechts was von dem Becken abschneiden müssen, und ein Schritt zurück hätte die perfekte Einpassung des Beckens am unteren Bildrand zerstört. Die Lösung: Ein wahrer Leicaist hat immer Schleifpapier dabei. Damit wird die Linse des Objektivs so lange bearbeitet, bis die Brennweite nicht mehr 21, sondern 20mm beträgt, dann hätte alles gepasst. Also: das nächste Mal mehr Einsatz, bitte! Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 3, 2012 Share #4 Posted April 3, 2012 Die graphische Linienführung ist sehr ansprechend. Ganz perfekt wäre es gewesen, wenn die Stütze links nicht abgeschnitten wäre. Dann hätte man aber rechts was von dem Becken abschneiden müssen, und ein Schritt zurück hätte die perfekte Einpassung des Beckens am unteren Bildrand zerstört. Die Lösung: Ein wahrer Leicaist hat immer Schleifpapier dabei. Damit wird die Linse des Objektivs so lange bearbeitet, bis die Brennweite nicht mehr 21, sondern 20mm beträgt, dann hätte alles gepasst. Also: das nächste Mal mehr Einsatz, bitte! Marcus Ich gestehe, daß ich ein wenig nachlässig war. Aber zu meiner Verteidigung kann ich anführen, daß das Schleifpapier beim CS in Solms ist, die Körner müssen angepaßt werden und außerdem wird es bei der Gelegenheit gleich codiert. Ich hatte zwar das Schleifpapier 35 mm auf 32,5 mm für mein 35er Cron dabei, habe mich aber wegen der schwer kalkulierbaren Wirkung nicht getraut, es einzusetzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 3, 2012 Share #5 Posted April 3, 2012 ich finde es vorne etwas zu knapp. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted April 3, 2012 Share #6 Posted April 3, 2012 ich finde es vorne etwas zu knapp. Ich gebe Dir recht, ich habe (noch?) keinen Aufstecksucher für das 21er und taste mich an die Ausschnittwahl noch heran. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted April 3, 2012 Share #7 Posted April 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Die Linienführung gefällt mir sehr, und die SW-Ausarbeitung kommt sehr sehr gut. Gern mehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.