Jump to content

Recommended Posts

Guest BlickDichtung

Advertisement (gone after registration)

***, dinkgräve, str - Machen Sie doch gemeinsam eine Partei auf wider den schlechten Geschmack. Was guter Geschmack ist, wissen Sie ja ohnehin exklusiv. Wenn Sie dann dereinst an der Macht sein werden, können Sie dem Unbekannten Photographen ja vorschreiben, mit welchem Objektiv er was wann aufnehmen und welche Bilder er wem wo zeigen darf. Und wenn er sich nicht daran hält: einfach verhaften!

Manchmal kann man sich nur wundern.

• Replies 166
  • Created
  • Last Reply
Guest dinkgräve
***, dinkgräve, str - Machen Sie doch gemeinsam eine Partei auf wider den schlechten Geschmack. Was guter Geschmack ist, wissen Sie ja ohnehin exklusiv. Wenn Sie dann dereinst an der Macht sein werden, können Sie dem Unbekannten Photographen ja vorschreiben, mit welchem Objektiv er was wann aufnehmen und welche Bilder er wem wo zeigen darf. Und wenn er sich nicht daran hält: einfach verhaften!

Manchmal kann man sich nur wundern.

Erinnert an: "dann geh doch rüber!"

Guest zaragata

#28 in sw, Horizont im oberen Bilddrittel und die Aufnahme wäre ganz gut, leider hast Du einen Sonnenuntergang fotografiert und weniger den schönen mundförmigen Vogelschwarm.

1.0er Noctilux mit Originalblende. Mich stört die Vignette vorerst nicht.

Ja dann ist es gut und muss mich auch nicht stören dürfen...

Wer es nicht erträgt, muß es sich ja nicht antun. Niemand wird gezwungen sich das hier anzusehen. Wer nach 10 Jahren meine Bilder immer noch schrottig findet und sie sich trotzdem antut... - 'tschuldigung, dem ist nicht zu helfen :)

Der Satz ist richtig, aber dennoch falsch.

[ATTACH]308510[/ATTACH]

Übrigens, wie war das mit dem Wald....:D

who

Zitate:

Offensichtlich komponierst Du Deine Bilder derart bis ins Detail, daß sich eigentlich jedes weitere Wort erübrigt.

´Tschuldigung Jungs. Macht Euch doch nicht lächerlich. Stellt Euch mal vor hier guckt jemand aus der fc vorbei....

Bei #1 liegt der Fokus sowas von dahinter - und zwar sowas von eindeutigst auf den ersten Blick sichtbar, daß die ganze Schönrederei für mich ans Lächerliche grenzt.

Zeigte das Bild etwas noch nie gesehenes, könnte man darüber reden.... - aber so.

Guest reiver

Die Farbbilder gefallen mir, sehr schön sind die Strandbilder. Nun gut, auf die Vignette gehe ich nicht ein. Die sw Umsetzung haut mich nicht so vom Hocker, aber das bin ich auch sehr eigen, immer seltener überzeugt mich digitales sw. Der Herr im Auto allerdings ist sehr schön. Die Kommentare der Kleinkunsttruppe lese ich immer wieder gern, ja, was sind wir alle großartig.

Hier zeigt jemand Urlaubsbilder, muss man hier nicht zeigen, denn wie ich (hier) gelernt habe, gelingt es nicht so leicht die eigene Begeisterung zu transportieren. ;)

Noch einmal die Allee von Boone Hall Plantation - mit Noctilux und Grauverlaufsfilter

[ATTACH]308643[/ATTACH]

gefühlte 20 millionenmal so oder so ähnlich schon gesehen.

(btw. clark gable hat seinen löffel abgegeben)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...