Guest BlickDichtung Posted April 3, 2012 Share #41 Posted April 3, 2012 Advertisement (gone after registration) ***, dinkgräve, str - Machen Sie doch gemeinsam eine Partei auf wider den schlechten Geschmack. Was guter Geschmack ist, wissen Sie ja ohnehin exklusiv. Wenn Sie dann dereinst an der Macht sein werden, können Sie dem Unbekannten Photographen ja vorschreiben, mit welchem Objektiv er was wann aufnehmen und welche Bilder er wem wo zeigen darf. Und wenn er sich nicht daran hält: einfach verhaften! Manchmal kann man sich nur wundern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here SC. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest *** Posted April 3, 2012 Share #42 Posted April 3, 2012 tempo - Google-Suche Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 3, 2012 Share #43 Posted April 3, 2012 Schöne Serie. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted April 3, 2012 Share #44 Posted April 3, 2012 ***, dinkgräve, str - Machen Sie doch gemeinsam eine Partei auf wider den schlechten Geschmack. Was guter Geschmack ist, wissen Sie ja ohnehin exklusiv. Wenn Sie dann dereinst an der Macht sein werden, können Sie dem Unbekannten Photographen ja vorschreiben, mit welchem Objektiv er was wann aufnehmen und welche Bilder er wem wo zeigen darf. Und wenn er sich nicht daran hält: einfach verhaften! Manchmal kann man sich nur wundern. Erinnert an: "dann geh doch rüber!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted April 3, 2012 Share #45 Posted April 3, 2012 #28 in sw, Horizont im oberen Bilddrittel und die Aufnahme wäre ganz gut, leider hast Du einen Sonnenuntergang fotografiert und weniger den schönen mundförmigen Vogelschwarm. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 3, 2012 Share #46 Posted April 3, 2012 ... Blödes Cropzeug. Was zählt ist Crop 1,0. Ich muss nicht alles verstehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 3, 2012 Author Share #47 Posted April 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Wenn ich einmal einen Biographen benötigen sollte, komme ich auf Dich zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 3, 2012 Author Share #48 Posted April 3, 2012 Noch einmal die Allee von Boone Hall Plantation - mit Noctilux und Grauverlaufsfilter [ATTACH]308643[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted April 3, 2012 Share #49 Posted April 3, 2012 1.0er Noctilux mit Originalblende. Mich stört die Vignette vorerst nicht. Ja dann ist es gut und muss mich auch nicht stören dürfen... Wer es nicht erträgt, muß es sich ja nicht antun. Niemand wird gezwungen sich das hier anzusehen. Wer nach 10 Jahren meine Bilder immer noch schrottig findet und sie sich trotzdem antut... - 'tschuldigung, dem ist nicht zu helfen Der Satz ist richtig, aber dennoch falsch. [ATTACH]308510[/ATTACH] Übrigens, wie war das mit dem Wald.... who Zitate: Offensichtlich komponierst Du Deine Bilder derart bis ins Detail, daß sich eigentlich jedes weitere Wort erübrigt. ´Tschuldigung Jungs. Macht Euch doch nicht lächerlich. Stellt Euch mal vor hier guckt jemand aus der fc vorbei.... Bei #1 liegt der Fokus sowas von dahinter - und zwar sowas von eindeutigst auf den ersten Blick sichtbar, daß die ganze Schönrederei für mich ans Lächerliche grenzt. Zeigte das Bild etwas noch nie gesehenes, könnte man darüber reden.... - aber so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 4, 2012 Author Share #50 Posted April 4, 2012 Noch ein Chronist Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted April 4, 2012 Share #51 Posted April 4, 2012 Einige schöne Bilder bei, die am Strand gefallen mir am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted April 4, 2012 Share #52 Posted April 4, 2012 Die Farbbilder gefallen mir, sehr schön sind die Strandbilder. Nun gut, auf die Vignette gehe ich nicht ein. Die sw Umsetzung haut mich nicht so vom Hocker, aber das bin ich auch sehr eigen, immer seltener überzeugt mich digitales sw. Der Herr im Auto allerdings ist sehr schön. Die Kommentare der Kleinkunsttruppe lese ich immer wieder gern, ja, was sind wir alle großartig. Hier zeigt jemand Urlaubsbilder, muss man hier nicht zeigen, denn wie ich (hier) gelernt habe, gelingt es nicht so leicht die eigene Begeisterung zu transportieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 4, 2012 Share #53 Posted April 4, 2012 Wenn ich einmal einen Biographen benötigen sollte, komme ich auf Dich zurück. Titelvorschlag: Drei Blenden unter Null Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 4, 2012 Share #54 Posted April 4, 2012 Noch einmal die Allee von Boone Hall Plantation - mit Noctilux und Grauverlaufsfilter [ATTACH]308643[/ATTACH] gefühlte 20 millionenmal so oder so ähnlich schon gesehen. (btw. clark gable hat seinen löffel abgegeben) Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted April 4, 2012 Share #55 Posted April 4, 2012 glückwunsch zum neuen objektiv! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 4, 2012 Author Share #56 Posted April 4, 2012 Danke. ist ein altes - Ist nur wie neu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted April 4, 2012 Share #57 Posted April 4, 2012 . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/176155-sc/?do=findComment&comment=1973100'>More sharing options...
Rona!d Posted April 4, 2012 Share #58 Posted April 4, 2012 Habe dem UP South Carolina zum Urlauben ans Herz gelegt, kann ich denn ahnen, dass er gleich seinen Leica Fotoapparat mitnimmt? Was sollen wir machen? Posting-Verbote aussprechen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted April 4, 2012 Share #59 Posted April 4, 2012 http://syndikalismus.files.wordpress.com/2011/11/d2a970ea0f1c83fb4831a3b00743.jpg Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted April 4, 2012 Share #60 Posted April 4, 2012 Habe dem UP South Carolina zum Urlauben ans Herz gelegt, kann ich denn ahnen, dass er gleich seinen Leica Fotoapparat mitnimmt? Was sollen wir machen? Posting-Verbote aussprechen NEIN. herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.