Jump to content

Recommended Posts

x
  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply
Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung

[ATTACH]308334[/ATTACH]

...kann doch morgens um 7 schon mal passieren, dass man die falsche Streulichtblende erwischt...;)

1.0er Noctilux mit Originalblende. Mich stört die Vignette vorerst nicht.

Wer es nicht erträgt, muß es sich ja nicht antun. Niemand wird gezwungen sich das hier anzusehen. Wer nach 10 Jahren meine Bilder immer noch schrottig findet und sie sich trotzdem antut... - 'tschuldigung, dem ist nicht zu helfen :)

[ATTACH]308510[/ATTACH]

Du kannst ja auch, wie man inzwischen in diesem thread wieder sieht, Bilder machen, die sicher einige, gewiß nicht jeder oder nicht jeder immer, ansehenswert finden. Also ist es unsinnig zu schreiben, man solle Deine Sachen nicht anklicken.

1.0er Noctilux mit Originalblende. Mich stört die Vignette vorerst nicht.

Du bist ein Entdecker: Das Noctilux weit geöffnet als Landschaftsobjektiv!

Niemand wird gezwungen sich das hier anzusehen.

Noch weniger wird hier jemand gezwungen, schrottige Bilder einzustellen.

Wer nach 10 Jahren meine Bilder immer noch schrottig findet und sie sich trotzdem antut... - 'tschuldigung, dem ist nicht zu helfen.

Wenn Dir jemand einen solchen schrottigen Satz vorhalten würde, nachdem er einen Kommentar abgegeben hat, der Dir nicht gefällt, was würdest Du dann sagen? Wahrscheinlich, daß Dir nicht zu helfen sei, wenn Du das liest.

Willst Du hier ernst genommen werden mit Deinen Bildern und mit Deinen postings? Sollte das der Fall sein, dürfen wir etwas weniger Verdammungsurteile von Dir erwarten und etwas mehr Gespächsbereitschaft.

str.

Wenn Dir jemand einen solchen schrottigen Satz vorhalten würde, nachdem er einen Kommentar abgegeben hat, der Dir nicht gefällt, was würdest Du dann sagen?

Der UP ist aber doch um einiges souveräner als Du und spring, ganz im Gegensatz zu dir, nicht über jedes Stöckchen, das man ihm hinhält.

Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung

[ATTACH]308334[/ATTACH]

Das ist doch wohl nicht echt das Noctilux bei offener Blende, oder???

btw, sonst sind ein paar gute dabei;)

Gruss

Stefan

geile idee, man antwortet auf kritik einfach mit sonnenuntergängen.
perfekt ausgerichtet und mit einem hauch von kitsch.

Lichter gefällt's. Was will man mehr?

str.

Schöne Strandbilder!

Das erste mit dem 75er #29 isoliert betrachtet könnte man in Anlehnung an die Diskussion um "Weib und Welt" aber auch böse missverstehen, falls man so etwas wie dt. Gruß nebst Schäferhund meint assoziieren zu müssen. Das Folgebild stellt den richtigen gemeinten Zusammenhang her.

Das erste mit dem 75er #29 isoliert betrachtet könnte man in Anlehnung an die Diskussion um "Weib und Welt" aber auch böse missverstehen, falls man so etwas wie dt. Gruß nebst Schäferhund meint assoziieren zu müssen.

Nee, das habe ich nicht erkennen können.;)

Du kannst ja auch, wie man inzwischen in diesem thread wieder sieht, Bilder machen, die sicher einige, gewiß nicht jeder oder nicht jeder immer, ansehenswert finden. Also ist es unsinnig zu schreiben, man solle Deine Sachen nicht anklicken.

Angesichts mindestens eines Gesprächspartners, der meine Beiträge ausschließlich auf Dinge durchforstet, die er mir um die Ohren hauen kann, mußte das mal klargestellt werden.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...