monsieur nobs Posted April 8, 2012 Share #81 Posted April 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Gyle lokäischn. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 8, 2012 Posted April 8, 2012 Hi monsieur nobs, Take a look here SC. I'm sure you'll find what you were looking for!
9000 Kelvin Posted April 8, 2012 Share #82 Posted April 8, 2012 Tja, ja, die Forenwelt mit all ihren Risiken und Nebenwirkungen. Pawlowsche Reflexe allenthalben. Letztlich ist der Hund immer blöder dran als das Objekt seiner Begierde, schliesslich muss er den Sabber ja schlucken. Am frühen Morgen gefällt mir das Bild mit den Möwen am besten Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 8, 2012 Share #83 Posted April 8, 2012 Die recht fiese menschliche Schwäche des Mobbing ist hier wohl am ungefährlichsten. Ach wie schön ist es, wenn die Meute einen Omega hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 8, 2012 Share #84 Posted April 8, 2012 Vor einer Woche hätte ich gern gewettet, daß der Vorwurf des mobbing kommt. Es gab keinen, der dagegengesetzt hätte.Da montiert einer seine Kalschnikow aufs Panoramstativ und ist somit Opfer.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 8, 2012 Share #85 Posted April 8, 2012 Einzelne mögen provozieren, Mobbing ("Hassen") ist immer Gruppenarbeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted April 8, 2012 Share #86 Posted April 8, 2012 Zu Fotografieren, was man will, ist auch eine Form von freier Meinungsäußerung. Niemand ist gezwungen, hier reinzuschauen. Klar, sich vorzuführen steht jedem frei. Und niemand ist gezwungen zu seinen bildern zu schweigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted April 8, 2012 Share #87 Posted April 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Klar, sich vorzuführen steht jedem frei. Und niemand ist gezwungen zu seinen bildern zu schweigen. Du meinst, weil der Spruch 'Der Gentleman genießt und schweigt' hier nicht angebracht wäre? Wohl eher gilt: 'Wer austeilt, muss auch einstecken können' Man mag über UP sagen was man will, der Mann hat Nehmerqualitäten. Da zieh ich meinen Hut. Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted April 8, 2012 Share #88 Posted April 8, 2012 Einzelne mögen provozieren, Mobbing ("Hassen") ist immer Gruppenarbeit. Körperlich dürften die meisten hier im Alter von 35+ sein; geistig traue ich mich keine zweistellige Prognose für die paar fiesen Charaktere abzugeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 8, 2012 Author Share #89 Posted April 8, 2012 "Hey photographer! Make me famous!" [ATTACH]309413[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted April 8, 2012 Share #90 Posted April 8, 2012 Man mag über UP sagen was man will, der Mann hat Nehmerqualitäten. Da zieh ich meinen Hut. Ich glaube nicht, dass dieser Mann Nehmerqualität für diese Art spätpubertäres Geblubbere benötigt. Es sollte an ihm einfach nur abperlen wie Fäkalien an einer modernen WC-Keramik. Strand und bunt gefallen mir sehr gut, mit s/w komme ich nicht so gut zurecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted April 8, 2012 Share #91 Posted April 8, 2012 Yes, #89 is a nice one. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 9, 2012 Author Share #92 Posted April 9, 2012 ... [ATTACH]309544[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted April 9, 2012 Share #93 Posted April 9, 2012 # 89 Saugeiles Foto! Ich würde es noch etwas schneiden und versuchen die Personen etwas aus der Mitte zu holen. Rechts näher an das Schild im Hintergrund ran und um das Seitenverhältnis zu halten noch entsprechend oben/unten. Und 92 ist auch gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 9, 2012 Share #94 Posted April 9, 2012 Ja, sehe ich auch so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 10, 2012 Author Share #95 Posted April 10, 2012 D-Lux 5 im Schnappschußmodus mit allem Komfort und zurück: [ATTACH]309758[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 10, 2012 Author Share #96 Posted April 10, 2012 ... [ATTACH]309819[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted April 10, 2012 Share #97 Posted April 10, 2012 Ein Delphin schwimmt durch den Sonnenuntergang...ich bin einfach sprachlos. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted April 10, 2012 Share #98 Posted April 10, 2012 näher ran! (aber schon klasse, was ihr alles auf eurer Reise seht - viel Spaß noch) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 10, 2012 Share #99 Posted April 10, 2012 :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted April 10, 2012 Author Share #100 Posted April 10, 2012 Sonnenaufgang. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.