Jump to content

Recommended Posts

x
  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Tja, ja, die Forenwelt mit all ihren Risiken und Nebenwirkungen.

Pawlowsche Reflexe allenthalben.

Letztlich ist der Hund immer blöder dran als das Objekt seiner Begierde,

schliesslich muss er den Sabber ja schlucken.

Am frühen Morgen gefällt mir das Bild mit den Möwen am besten

Vor einer Woche hätte ich gern gewettet, daß der Vorwurf des mobbing kommt. Es gab keinen, der dagegengesetzt hätte.

Da montiert einer seine Kalschnikow aufs Panoramstativ und ist somit Opfer.

str.

Guest dinkgräve
Zu Fotografieren, was man will, ist auch eine Form von freier Meinungsäußerung. Niemand ist gezwungen, hier reinzuschauen.

Klar, sich vorzuführen steht jedem frei. Und niemand ist gezwungen zu seinen bildern zu schweigen.

Guest reiver

Advertisement (gone after registration)

Klar, sich vorzuführen steht jedem frei. Und niemand ist gezwungen zu seinen bildern zu schweigen.

Du meinst, weil der Spruch 'Der Gentleman genießt und schweigt' hier nicht angebracht wäre? ;) Wohl eher gilt: 'Wer austeilt, muss auch einstecken können' Man mag über UP sagen was man will, der Mann hat Nehmerqualitäten. Da zieh ich meinen Hut.

Einzelne mögen provozieren, Mobbing ("Hassen") ist immer Gruppenarbeit.

Körperlich dürften die meisten hier im Alter von 35+ sein; geistig traue ich mich keine zweistellige Prognose für die paar fiesen Charaktere abzugeben.

Man mag über UP sagen was man will, der Mann hat Nehmerqualitäten. Da zieh ich meinen Hut.

Ich glaube nicht, dass dieser Mann Nehmerqualität für diese Art spätpubertäres Geblubbere benötigt. Es sollte an ihm einfach nur abperlen wie Fäkalien an einer modernen WC-Keramik.

Strand und bunt gefallen mir sehr gut, mit s/w komme ich nicht so gut zurecht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...