Jump to content

Verlinkung kaputt?

Guest BlickDichtung

Recommended Posts

Guest BlickDichtung

Advertisement (gone after registration)

Der Link "Forum zur Leica M9" funktioniert nicht mehr. Wenn ich drauf klicke, gelange ich wieder in die Gesamtübersicht.
Mein Problem oder haben das auch andere?

Hallo,

wenn's Probleme gibt, am besten mir eine Nachricht zukommen lassen (wie Telewatt das getan hat...)

Wir hatten von Sonntag Abend bis Montag Mittag eine Fehlkonfiguration des Forums, die eine falsche Verlinkung erzeugt hat. Seit ca. 15 Uhr gestern ist das aber wieder behoben.

Es kann sein, dass bei euch im Cache noch alte Versionen der Seiten liegen, die noch die falschen Links beinhalten. Diese landen dann immer auf der Startseite...

Am besten die Seite, von der Ihr kommt, neu laden.

Falls das nicht hilft, einmal aus- und wieder einloggen.

Der Link auf das M9 Forum sollte lauten:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m9/

Gruß

Andreas

Das meinte ich nicht, aber ein guter Admin informiert das Forum über einen Bug und wartet nicht, bis dass die User ihn drauf ansprechen. Offenbar war das Problem ja bekannt, dann schickt man mal eben eine Rundmail. Das klappt ja sogar bei der fc!

....aber ein guter Admin informiert das Forum über einen Bug und wartet nicht.....

Dafür, dass ich unentgeltlich an diesem Forum teilhaben darf nehme ich auch mal kleinere Bugs im Rahmen der Forumspflege in Kauf. Deinen Beitrag finde ich reichlich unangemessen.

Dafür, dass ich unentgeltlich an diesem Forum teilhaben darf nehme ich auch mal kleinere Bugs im Rahmen der Forumspflege in Kauf. Deinen Beitrag finde ich reichlich unangemessen.

Das darfst du gerne! Ich stellte ja auch nur einen Vergleich mit anderen, unentgeltlichen Foren an. Zudem bestand dieser Bug bei mir mindestens 2 Tage, war aber offenbar bekannt, wurde aber nicht moderiert. Es hätte ja lediglich einer Rundmail bedurft, soviel darf man von einem Admin schon erwarten.

Zum Thema Unentgeltlichkeit gebe ich zu bedenken, dass die unentgeltlichen Beiträge von uns Usern ja erst den Inhalt eines solchen Forums ausmachen. Ich werde daher keine Asche auf mein Haupt streuen. Von der Handvoll zahlender Mitglieder könnte dieses Nischenforum inhaltlich wohl kaum leben.

Ich lebe lieber mit einem "schlechten" Admin, der mich vor Rundmails bei jedem Hänger durch Systemarbeiten verschont - mir genügen schon die "inhaltlichen" Bedenken meiner Mitforenten, wie sie z.B. bei vermeintlich "überzogenen Forderungen" ausgesendet werden ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...