Summi Cron Posted March 1, 2007 Share #1 Posted March 1, 2007 Advertisement (gone after registration) ... im Stuttgarter Neckarhafen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 1, 2007 Posted March 1, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here Tundra.... I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted March 2, 2007 Share #2 Posted March 2, 2007 nicht schlecht, aber.... der Stein im Vordergrund lenkt den Blick sehr schnell auf sich. Also weg damit oder scharf Die Farben wirken in diesem Bild, obwohl es für mich nicht stimmig ist, schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted March 2, 2007 Author Share #3 Posted March 2, 2007 Mit Hallo Holger, das mit dem Stein stimmt, jetzt weiß ich auch, was mich an dem Bild gestört hat. Ist doch gut, wenn auch andere drauf gucken... Mich reizte das Licht und die Farbe, aber das hat wohl nicht gereicht. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 2, 2007 Share #4 Posted March 2, 2007 ja, Licht, Farbe, Schärfeverlauf - durchaus interessant, aber... wie gesagt, der blöde Stein (des Anstoßes ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted March 2, 2007 Share #5 Posted March 2, 2007 Der Stein ist ok., aber halt scharf und einen Tick mehr Tärfenschiefe, dann passt's. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted March 2, 2007 Share #6 Posted March 2, 2007 Einfach beschneiden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.