ErichF Posted March 28, 2012 Share #61 Posted March 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Ein Bild wie aus einer anderen Zeit. Ja, und ein absolutes Highlight von ***. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 28, 2012 Posted March 28, 2012 Hi ErichF, Take a look here M-Fotoausstellung in Bad Hersfeld 24.3-22.4. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted March 28, 2012 Share #62 Posted March 28, 2012 Hat eigentlich noch jemand Bilder von der Ausstellung, so mit Publikum, Fotografen und den ausgestellten Bildern? _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted March 29, 2012 Share #63 Posted March 29, 2012 Hat eigentlich noch jemand Bilder von der Ausstellung, so mit Publikum, Fotografen und den ausgestellten Bildern?_______________ Grüße von sinope Angebot und Nachfrage Hatte ich ja auch bereits angefragt und leider aus aufgeführten Gründen persönlich versäumt zu dokumentieren. Demnach kommt das Wichtigste (?) ein wenig zu kurz? Mit gelobter Besserung und........ Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 29, 2012 Share #64 Posted March 29, 2012 Die beiden Bilder habe ich noch (von denen auf Film mal abgesehen, die sind noch nicht fertig) Dieses ist von Gerd Heuser Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vorarbeiten Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Vorarbeiten ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1967175'>More sharing options...
Guest *** Posted March 29, 2012 Share #65 Posted March 29, 2012 Die Lücke ließe sich schließen. prima! Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 29, 2012 Share #66 Posted March 29, 2012 Hat eigentlich noch jemand Bilder von der Ausstellung, so mit Publikum ... ?_______________ Grüße von sinope Zufällig noch auf der Speicherkarte gefunden ... Gruß GEORG Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1967355'>More sharing options...
etibeti Posted March 29, 2012 Share #67 Posted March 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Zufällig noch auf der Speicherkarte gefunden ... Gruß GEORG Aha, der Chef! Link to post Share on other sites More sharing options...
hofo100 Posted March 29, 2012 Share #68 Posted March 29, 2012 Mit etwas Verspätung noch meine beiden Beiträge - freue mich sehr, dabei zu sein:). Dank auch an die "Bilder einer Ausstellung", da ich es zeitlich leider nicht geschafft habe, persönlich letzten Freitag nach Bad Hersfeld zu fahren. Gruß, Holger Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1967783'>More sharing options...
Chrism.. Posted March 30, 2012 Author Share #69 Posted March 30, 2012 mit etwas Verspätung auch meine 800er Farbbildchen.. morgens war noch viel zu tun... vielen Dank der helfenden Hand... der grandiose Vortrag am Abend... danach ein gutes Bier (hab ich selbstverständlich nicht geknipst ) Gruß, Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 31, 2012 Share #70 Posted March 31, 2012 Ein >> Dankeschön << auch für Deine Mitwirkung bei dem Projekt. Das Ergebnis kann sich aber auch sehen lassen. Zur Belohnung gibt es hier ein trendiges S/W- Bier aus der Privatbrauerei. Gruß GEORG Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1968954'>More sharing options...
Guest *** Posted March 31, 2012 Share #71 Posted March 31, 2012 vielen Dank der helfenden Hand... welches glasreinigungsmittel ist das beste? (besten dank) Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted March 31, 2012 Share #72 Posted March 31, 2012 vielen Dank der helfenden Hand... welches glasreinigungsmittel ist das beste? (besten dank) Sabine!!! Coole Bilder von dir übrigens!! Schönes Wochenende! Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted April 1, 2012 Share #73 Posted April 1, 2012 vielen Dank der helfenden Hand... Sabine!!! Coole Bilder von dir übrigens!! Schönes Wochenende! Dirk special thanks an sabine, bestell liebe grüsse. Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted April 5, 2012 Share #74 Posted April 5, 2012 Hat eigentlich noch jemand Bilder von der Ausstellung, so mit Publikum, Fotografen und den ausgestellten Bildern?_______________ Grüße von sinope Viel habe ich nicht gefunden… Best Holger Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1974631'>More sharing options...
leicam62003 Posted April 6, 2012 Share #75 Posted April 6, 2012 4. Für alle: ICH WAR NÜCHTERN Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 6, 2012 Share #76 Posted April 6, 2012 ICH WAR NÜCHTERN ... das sagen sie alle Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 8, 2012 Share #77 Posted April 8, 2012 Das eine von mir Milano von roland.lechler auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 8, 2012 Share #78 Posted April 8, 2012 und das andere Vienna [Moon] von roland.lechler auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Dolphin Posted April 15, 2012 Share #79 Posted April 15, 2012 Meine Hochachtung allen Fotografen, die es in die Ausstellung nach Bad Hersfeld geschafft haben ! Besonders beeindruckt haben mich "Bill Bao", "Frau auf dem Roller", "Ostalgie" und "Hotelzimmer mit Spiegel". Schade fand ich nur, dass die Fotos sehr unter den recht heftigen Reflexionen zu leiden haben. Schott Museumsglas o.ä. hätte hier sicher Gutes getan, aber auch seinen Preis ... Meine Osterspazierfahrt ins Kurhaus B.H. hat sich jedenfalls gelohnt. Danke dafür ! . . . Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1983489'>More sharing options...
Holger1 Posted April 15, 2012 Share #80 Posted April 15, 2012 Auf dem Weg zu meiner eigenen Ausstellung: http://www.heringen.de/upload/File/HJ%20120306-2%20PR%20Rost%20(3)_kl.pdf habe ich mir auch die Hersfelder Fotos angeschaut...schön gemacht Friedhelm,einige Gute dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.