Chrism.. Posted March 21, 2012 Share #1 Posted March 21, 2012 Advertisement (gone after registration) An dieser Stelle möchte ich auf die Ausstellung: Bilder im Vorübergehen - Reportagefotografie mit der Leica M aufmerksam machen. Ich denke die Bilder der beteiligten Forenden ergeben ein sehenswertes Gesamtwerk. Die Vernissage findet am 24.03.2012* um 19:30 im Kurhaus Bad Hersfeld statt. Erscheint zahlreich und genießt ! Hier der Zeitungsartikel zur Ausstellung: Magie des Augenblicks Wir sehn uns, Gruß, Chris *die zeitliche Überrschneidung zu Holgers Ausstellung ist bedauerlich, ich hoffe das möglichst viele Forenden beide Events besuchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 21, 2012 Posted March 21, 2012 Hi Chrism.., Take a look here M-Fotoausstellung in Bad Hersfeld 24.3-22.4. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted March 22, 2012 Share #2 Posted March 22, 2012 guckst du auch hier: FlyerBd.Hersfeld.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted March 22, 2012 Share #3 Posted March 22, 2012 Hallo, im Vorfeld mal ein herzliches Dankeschön für die Einladung und die Organisationsmühe !! Freue mich erstmalig dabei sein zu dürfen und auch erstmalig einige von euch kennen zu lernen. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted March 22, 2012 Share #4 Posted March 22, 2012 Dem schließe ich mich an. Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
digitalpowershot Posted March 22, 2012 Share #5 Posted March 22, 2012 Mein Bild "Art 11 EMRK - Versammlungsfreiheit" wird hier ausgestellt :-) Vielleicht schaffe ich es die Ausstellung persönlich zu besuchen... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 23, 2012 Share #6 Posted March 23, 2012 Da wünsche ich Friedhelm gutes Gelingen und viel Erfolg! Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 23, 2012 Share #7 Posted March 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich wünsche viele Spass, viele Gäste und viel Erfolg. rN PS: Leider werde ich nicht kommen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 23, 2012 Share #8 Posted March 23, 2012 Da wünsche ich Friedhelm gutes Gelingen und viel Erfolg! ebenfalls gutes Gelingen, und die Presse war schon da Bilder im Vorübergehen | photoscala Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted March 25, 2012 Share #9 Posted March 25, 2012 .....geht gegen 0 (?) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1963763'>More sharing options...
ErichF Posted March 25, 2012 Share #10 Posted March 25, 2012 Schön war's. Vielen Dank an Friedhelm und alle weiteren Aktiven. Hier ein "Making Of" von Deinem Bild, Dominique. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Besucher Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Besucher ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1963961'>More sharing options...
leicam62003 Posted March 25, 2012 Share #11 Posted March 25, 2012 .......... ich mit meiner kleinen Digiknipse, naja, hat wenigstens eine Leica Scherbe. Völlige Reizüberflutung, bei der Anzahl dieser hightech Leicis Die "echten" SW Bilder kommen später. Den Fred wohl im "Forumstreffen" weiter führen. (?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 25, 2012 Author Share #12 Posted March 25, 2012 Vorschlag: Ausstellung weiter hier - Schraubertreffen dort. OK? Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted March 25, 2012 Share #13 Posted March 25, 2012 Vorschlag: Ausstellung weiter hier - Schraubertreffen dort. OK? japp. Also, her mit den Bildern Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 25, 2012 Share #14 Posted March 25, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüße, Jan ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1964170'>More sharing options...
leicam62003 Posted March 25, 2012 Share #15 Posted March 25, 2012 [ATTACH]306944[/ATTACH] Grüße, Jan ..... gut besucht Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted March 25, 2012 Share #16 Posted March 25, 2012 Was für ein Zufall, genau den Hund hab´ ich auch noch ... Weiter hinten gibt´s sogar dieselben Beine. Gruß GEORG Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1964196'>More sharing options...
ErichF Posted March 26, 2012 Share #17 Posted March 26, 2012 "Diavo" dankt den Fotografen . Das war noch vor seiner Verbannung aus dem Ausstellungsraum, der für Hunde verboten ist. Aber wenn man über einen Nebeneingang hereinkommt, sieht man das Verbotsschild nicht. Nach einer kurzen Diskussion mit dem Kurdirektor bekam Diavo dessen Büro als Aufenthaltsraum und einen Napf mit Wasser dazu. Danke schön soll ich ausrichten . Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted March 26, 2012 Share #18 Posted March 26, 2012 "Diavo" dankt den Fotografen . Das war noch vor seiner Verbannung aus dem Ausstellungsraum, .................. ...... ihr wisst ja, wo der arme Kerl hinschaut? Angeleint ein Büffet vor der Schnauze, da war der Nebenraum sicher eine Erlösung. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 26, 2012 Share #19 Posted March 26, 2012 Die letzten Minuten, Eile ist geboten (unscharf, verwackelt, Bewegungsunschärfe, aber dynamisch, typische Leica-Motive halt ) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der Meister und sein Werk nordhessische Fingerfood Norbert Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der Meister und sein Werk nordhessische Fingerfood Norbert ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/175399-m-fotoausstellung-in-bad-hersfeld-243-224/?do=findComment&comment=1964511'>More sharing options...
veraikon Posted March 26, 2012 Share #20 Posted March 26, 2012 .....geht gegen 0 (?) Ich habe mir die Bemerkungen dort mal angeschaut. Mein Eindruck manche Leute trinken Galle zum Frühstück nur um damit zu speien. Welch Komplexe müssen die haben? Ein Schreiber ist [war] ja hier bekannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.