Jump to content

++ Stuttgart ++ 3. April 2012 ++ 20 Uhr ++ Plenum

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte “Plenum” in Stuttgart wird am Dienstag, den 3. April 2012 um 20:00 Uhr stattfinden. Der Tisch im Plenum ist bestellt und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!

Das Thema dieses Abends lautet: Portrait mit 28mm.
... und ist bekanntlich nicht unwidersprochen und nicht undiskutiert.

(Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier. Der Fussweg vom Bahnhof zum Plenum: Richtung Oper und dann rechts.)

• 2 weeks later...

Moin,

ich kann doch nicht. Ich muss Mittwoch früh einen Termin wahrnehmen, und zwar um eine Zeit, zu der ich normalweise noch gar nicht weiss, wie ich heisse.

Warum werden Termine vor 9 Uhr nicht gesetzlich verboten?

LG, Claudia

Moin,

ich kann doch nicht. Ich muss Mittwoch früh einen Termin wahrnehmen, und zwar um eine Zeit, zu der ich normalweise noch gar nicht weiss, wie ich heisse.

Warum werden Termine vor 9 Uhr nicht gesetzlich verboten?

LG, Claudia

So geht's mir auch. Und dann ist mein Termin obendrein noch in München.

Dafür sieht mein Büro jetzt wieder schön aus: Sämtliche Bilder hängen seit gerade eben.

Beste Grüße,

Franz

Laut verlässlicher Quelle (der Mann trägt meinen Vornamen) regnet es heute bis 20 Uhr in Stuttgart nicht.

Treffen wir uns also 18.30 Uhr draussen vor dem Plenum, um uns oder Andere im Schein der Abendsonne vor geschichtsträchtiger Kulisse zu portraitieren?

rN

PS: Hab leider nur die SLR geschnappt und kein 28'er dafür. Falls LYCAN es nicht rechtzeitig schafft müsste ich mit dem 80'er schaffen, geht das in Ordnung?

Wir werden also um 20.00 im Plenum den Regen beobachten und um 18.30 draußen auf ihn und die Abzulichtenden warten.

Das mit dem 80er wird hingenommen. LYKAN kommt mit dem R 24 wohl erst zusammen mit dem Regen um 20.00.

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...