XOONS Posted March 9, 2012 Share #1 Posted March 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Das nächste Treffen in der Landtagsgaststätte “Plenum” in Stuttgart wird am Dienstag, den 3. April 2012 um 20:00 Uhr stattfinden. Der Tisch im Plenum ist bestellt und wie immer sind Gäste und andere Neugierige herzlich willkommen!Das Thema dieses Abends lautet: Portrait mit 28mm.... und ist bekanntlich nicht unwidersprochen und nicht undiskutiert.(Falls jemand bisher noch nie im Plenum dabei war, aber kommen möchte: Wir treffen uns hier. Der Fussweg vom Bahnhof zum Plenum: Richtung Oper und dann rechts.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2012 Posted March 9, 2012 Hi XOONS, Take a look here ++ Stuttgart ++ 3. April 2012 ++ 20 Uhr ++ Plenum. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted March 9, 2012 Share #2 Posted March 9, 2012 Voilà, vorgemerkt, bedankt, bewertet. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 9, 2012 Share #3 Posted March 9, 2012 Voilà, vorgemerkt, bedankt, bewertet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 9, 2012 Share #4 Posted March 9, 2012 Voilà, vorgemerkt, bedankt, bewertet. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted March 11, 2012 Share #5 Posted March 11, 2012 voilà, vorgemerkt, bedankt, bewertet. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 18, 2012 Share #6 Posted March 18, 2012 voilà, vorgemerkt, bedankt, bewertet. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted March 21, 2012 Share #7 Posted March 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Auf das nächste Treffen freue ich mich und stimme mich schon mal ein . Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 30, 2012 Share #8 Posted March 30, 2012 Was haltet ihr davon , wenn wir uns schon 18 uhr 30 treffen um noch ein bisschen das licht aus zu nutzen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 30, 2012 Share #9 Posted March 30, 2012 Ist für mich gut möglich, wenn Licht ist und nicht Regen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted March 30, 2012 Share #10 Posted March 30, 2012 Mal sehen, vllt schaffe ich es nach einem Jahr auch mal wieder. LG, Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 30, 2012 Share #11 Posted March 30, 2012 Was haltet ihr davon , wenn wir uns schon 18 uhr 30 treffen um noch ein bisschen das licht aus zu nutzen? Sehr gerne! Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted March 31, 2012 Share #12 Posted March 31, 2012 Was haltet ihr davon , wenn wir uns schon 18 uhr 30 treffen um noch ein bisschen das licht aus zu nutzen? Ist für mich nicht möglich. Das macht aber nichts, da ich leider sowieso nicht kann. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted April 2, 2012 Share #13 Posted April 2, 2012 ob es klappt früher zu kommen ist fraglich, jedoch pünklich um acht noch viel mehr. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2012 Share #14 Posted April 3, 2012 Über das Wetter sollten wir heute nachmittags nocheinmal sprechen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted April 3, 2012 Share #15 Posted April 3, 2012 Moin, ich kann doch nicht. Ich muss Mittwoch früh einen Termin wahrnehmen, und zwar um eine Zeit, zu der ich normalweise noch gar nicht weiss, wie ich heisse. Warum werden Termine vor 9 Uhr nicht gesetzlich verboten? LG, Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted April 3, 2012 Share #16 Posted April 3, 2012 Moin, ich kann doch nicht. Ich muss Mittwoch früh einen Termin wahrnehmen, und zwar um eine Zeit, zu der ich normalweise noch gar nicht weiss, wie ich heisse. Warum werden Termine vor 9 Uhr nicht gesetzlich verboten? LG, Claudia So geht's mir auch. Und dann ist mein Termin obendrein noch in München. Dafür sieht mein Büro jetzt wieder schön aus: Sämtliche Bilder hängen seit gerade eben. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 3, 2012 Share #17 Posted April 3, 2012 Sämtliche Bilder hängen seit gerade eben. Du meintest warscheinlich: Sämtliche Bilder hängen seit eben gerade. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted April 3, 2012 Share #18 Posted April 3, 2012 Laut verlässlicher Quelle (der Mann trägt meinen Vornamen) regnet es heute bis 20 Uhr in Stuttgart nicht. Treffen wir uns also 18.30 Uhr draussen vor dem Plenum, um uns oder Andere im Schein der Abendsonne vor geschichtsträchtiger Kulisse zu portraitieren? rN PS: Hab leider nur die SLR geschnappt und kein 28'er dafür. Falls LYCAN es nicht rechtzeitig schafft müsste ich mit dem 80'er schaffen, geht das in Ordnung? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2012 Share #19 Posted April 3, 2012 Wir werden also um 20.00 im Plenum den Regen beobachten und um 18.30 draußen auf ihn und die Abzulichtenden warten.Das mit dem 80er wird hingenommen. LYKAN kommt mit dem R 24 wohl erst zusammen mit dem Regen um 20.00.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
stocherkahn Posted April 3, 2012 Share #20 Posted April 3, 2012 Ich muß heute doch leider wieder absagen . Irgendwie hab ich zu viel zu tun...... Wünsche euch aber einen schönen Abend! Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.