wizard Posted March 13, 2012 Share #21  Posted March 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Nö. Das wäre "Scherbe";)  Nö, "Scherbe" ist Ca..., Flaschenboden ist Zoom eines Drittanbieters . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2012 Posted March 13, 2012 Hi wizard, Take a look here Lohnt eine Reparatur meiner M3. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted March 13, 2012 Share #22  Posted March 13, 2012 Habe einen runtergekommenen, unrestaurierten SL Flügeltürer im Garten stehen, lohnt eine Reparatur? Nur wenn Sie ihn auch weiterhin besitzen und fahren wollen! Ansonsten gilt: Auch als Schrottauto bringt er schon seine 270.000,-€ Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted March 13, 2012 Share #23  Posted March 13, 2012 Habe eine gute M3 in Solms machen lassen, auch die können das dort und sie schnurrt besser als alle anderen Ms, incl. der neuen MP Die Arbeiten waren nicht super billig, aber ihren Preis allemal wert. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted March 13, 2012 Share #24  Posted March 13, 2012 Habe eine gute M3 in Solms machen lassen, auch die können das dort ...  Kann ich bestätigen, meine kam wie neu zurück und ist in jeder Hinsicht ein Gedicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.