coquillat Posted March 7, 2012 Share #1 Â Posted March 7, 2012 Advertisement (gone after registration) vor kurzem gesehen, Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2012 Posted March 7, 2012 Hi coquillat, Take a look here Hongkong (vom Lions Rock). I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted March 7, 2012 Share #2 Â Posted March 7, 2012 Hammer! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 7, 2012 Share #3  Posted March 7, 2012 geil - ähm, Entschuldigung, aber das BIld hat es echt verdienst Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted March 7, 2012 Share #4  Posted March 7, 2012 Genau der richtige Moment. Gefällt mir sehr! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted March 7, 2012 Share #5  Posted March 7, 2012 Sehr schönes, stimmungsvolles Foto! Gratuliere. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 8, 2012 Share #6  Posted March 8, 2012 Eine sehr außergwöhnliche Lichtstimmung, drum herum ein tolles Bild komponiert. Spricht mich sehr an, klasse!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 8, 2012 Share #7 Â Posted March 8, 2012 Advertisement (gone after registration) ...einfach nur mit *** Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 8, 2012 Share #8  Posted March 8, 2012 Utopia... unsere Zukunft? Für mich beängstigend in so einer Region leben zu müssen. Hab ich in dieser Ansicht noch nicht gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 8, 2012 Share #9 Â Posted March 8, 2012 So weit lassen es die Menschen nicht kommen... Â who Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 8, 2012 Share #10  Posted March 8, 2012 Utopia  Sehr, sehr gut ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Lueck Posted March 8, 2012 Share #11 Â Posted March 8, 2012 Danke. Wie mumu Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted March 9, 2012 Share #12 Â Posted March 9, 2012 Exzellent, gerade mit dem steilen Licht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 9, 2012 Share #13  Posted March 9, 2012 Gratulation für dieses Foto. Ich habe mich selten so entspannt zurückgelehnt und für längere Zeit das Bild erst einmal auf mich wirken lassen. Nichts stört den Bildgenuss. Angefangen vom stimmigen Himmel, dem Licht, das die Wolkenkratzer links beleuchtet und das Auge weiter nach rechts entlang den Häuserreihen führt. Vielen Dank fürs Einstellen! Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 15, 2012 Share #14 Â Posted March 15, 2012 cool in der Tat Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted March 16, 2012 Share #15  Posted March 16, 2012 geil - ähm, Entschuldigung, aber das BIld hat es echt verdienst  Exzellent, gerade mit dem steilen Licht.  ...ist das nicht ein Schreibfehler...  Wirklich ausgezeichnetes ("Urlaubs-/ Dienstreisen- /") Foto...  who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.