sandro Posted March 6, 2012 Share #1 Posted March 6, 2012 Advertisement (gone after registration) In Hulst. M6 mit Elmarit-M 2.8/28mm (IV). Danke für eure Andacht! Lex Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2012 Posted March 6, 2012 Hi sandro, Take a look here Kirche. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted March 7, 2012 Share #2 Posted March 7, 2012 Nicht schlecht, leider zu klein eingestellt, dadurch kann es überhaupt nicht wirken. Link to post Share on other sites More sharing options...
sandro Posted March 7, 2012 Author Share #3 Posted March 7, 2012 Thomas, wie meinst du das? Ich mußte das Original verkleinern um es hier benützen zu können. Deswegen ist es kleiner, oder meinst du das nicht? Lex Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 8, 2012 Share #4 Posted March 8, 2012 Thomas, wie meinst du das? Ich mußte das Original verkleinern um es hier benützen zu können. Deswegen ist es kleiner, oder meinst du das nicht?Lex Schon klar, fürs Forum muss man das Bild runterrechnen. Aber: Im forum sind Bilder mit maximal 940x940 Pixel erlaubt, sowie eine Dateigröße von kleiner 302 kbyte. dein Bild hat 680 x 459 Pixel bei einer Dateigröße von 178 kbyte. Mit "größer" meine ich vor allem die Auflösung - die lange seite des Bildes sollte schoin 900 pixel haben. Die Dateigröße sollte man am besten dem Bidlbearbeitungs-toool überlassen, die können für gewöhnlich die Bildqualität auf eine gewünschte Dateigröße optimieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 10, 2012 Share #5 Posted March 10, 2012 Einspruch, ein gutes Bild wirkt, gleich wie groß, wie rum gedreht..... Ausserdem kommt diese Größe den zahlreichen 12,5 Zöller Nutzern entgegen. Scrollen nervt. BG M Link to post Share on other sites More sharing options...
sandro Posted March 10, 2012 Author Share #6 Posted March 10, 2012 Danke! Ich hab´ mal versucht das Original erneut am LUF anzupassen aber es kommt immer ziemlich klein raus. Man sieht aber trotzdem was ich vorhatte. Lex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.