Unbekannter Photograph Posted March 7, 2012 Share #121 Posted March 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich bereue den Verkauf meines Tri-Elmars nicht. Es fängt blendenmäßig erst da an, wo ich blendenmäßig lieber aufhöre. Davon mag man halten was man will - aber mehr als bis zu 5.6 blende ich selten ab. Allein die Technik hat mich begeistert. In 2.8 hätte ich es behalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 7, 2012 Posted March 7, 2012 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Welches 28'er für Portraits?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted March 7, 2012 Share #122 Posted March 7, 2012 Wie wärs mit diesem Perar 28 4.0 ? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted March 7, 2012 Share #123 Posted March 7, 2012 Witziges Teil was du da vorschlägst. Link to post Share on other sites More sharing options...
kunzhobel Posted March 7, 2012 Share #124 Posted March 7, 2012 Soll das Ding optisch gut, oder nur klein sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 7, 2012 Share #125 Posted March 7, 2012 ....... zumal ich seit gefühlten 5 Jahren auf der Suche nach einem 28er Cron asph bin, habe ich mir letzte Woche ein Biogon 28 ZM zugelegt. Erster Eindruck: Super in Haptik und Abbildungsleistung, es macht auch Spaß bei der M mit 1/3 Blendenstufen zu arbeiten Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted March 7, 2012 Share #126 Posted March 7, 2012 Soll das Ding optisch gut, oder nur klein sein? Es soll lediglich dem anfertigen von Portraits dienen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.