mhanke Posted February 29, 2012 Share #1 Posted February 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Ruine eines Wachturms in der Serra del Montsec, Katalanien MP, Summicron 90, Velvia 100 Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 29, 2012 Posted February 29, 2012 Hi mhanke, Take a look here Der Wächter. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted February 29, 2012 Share #2 Posted February 29, 2012 Ein grandioses Bild. Tolle Lichtstimmung, was für ein Moment! Schätze, da wurden einige Minuten abgewartet, bis das so prima passte. Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted February 29, 2012 Author Share #3 Posted February 29, 2012 Vielen Dank! Es war einige Wartezeit nötig, denn eine doofe Wolke wollte partout nicht von der Sonne weichen. Immer war der "Scheinwerferkegel" dort, wo ich ihn nicht brauchte, nur nicht auf dem Turm. Meine Guteste begann schon leichte Anzeichen von Ungeduld zu zeigen, dann war es endlich so weit. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 29, 2012 Share #4 Posted February 29, 2012 Jedenfalls hat sich das Warten gelohnt. Das Ergebnis spricht für sich. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted March 1, 2012 Share #5 Posted March 1, 2012 ..... Meine Guteste begann schon leichte Anzeichen von Ungeduld zu zeigen, dann war es endlich so weit. Marcus Das kenne ich!!! Aber hinterher freut sie sich auch mit mir, wenn etwas "Vernünftiges" heraus gekommen ist, Glückwunsch zu Deiner tollen Aufnahme. Viele Grüße J.J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted March 1, 2012 Share #6 Posted March 1, 2012 Ich finde es zu blau. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 1, 2012 Share #7 Posted March 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Marcus, ohne wenn und aber: das ist ein tolles Bild. Schöner Aufbau, tolles Licht. Leider passt die Ausarbeitung nicht ganz. Insgesamt ist es etwas zu blau geraten, der Himmel schaut unnatürlich lila-stichig aus. Und: das Bild insgesam wirkt matschig und nicht auf den Punkt scharf, auch etwas überschärft. Im Forum sind Bildgrößen von maximal 940x940 Pixel und 302 kByte erlaubt, Dein Bild hat lediglich 192 kByte. Vielleicht hast Du es zu groß hochgeladen (dann rechnet die Forumssoftware es automatisch runter, mit straken Qualitätseinbußen). Oder Du musst Dich noch einmal mit dem Runterrechnen von Bildern fürs Forum befassen. Ich denke das lohnt sich, gerade bei diesem Bild hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted March 2, 2012 Share #8 Posted March 2, 2012 Kenne die Gegend und finde den Charakter der Landschaft gut "verdichtet" im Bild wieder - schön! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.