Jump to content

Der Wächter

mhanke

Recommended Posts

Vielen Dank! Es war einige Wartezeit nötig, denn eine doofe Wolke wollte partout nicht von der Sonne weichen. Immer war der "Scheinwerferkegel" dort, wo ich ihn nicht brauchte, nur nicht auf dem Turm. Meine Guteste begann schon leichte Anzeichen von Ungeduld zu zeigen, dann war es endlich so weit.

Marcus

..... Meine Guteste begann schon leichte Anzeichen von Ungeduld zu zeigen, dann war es endlich so weit.

Marcus

Das kenne ich!!! Aber hinterher freut sie sich auch mit mir, wenn etwas "Vernünftiges" heraus gekommen ist,

Glückwunsch zu Deiner tollen Aufnahme.

Viele Grüße

J.J.

Advertisement (gone after registration)

Hallo Marcus,

ohne wenn und aber: das ist ein tolles Bild. Schöner Aufbau, tolles Licht.

Leider passt die Ausarbeitung nicht ganz. Insgesamt ist es etwas zu blau geraten, der Himmel schaut unnatürlich lila-stichig aus. Und: das Bild insgesam wirkt matschig und nicht auf den Punkt scharf, auch etwas überschärft. Im Forum sind Bildgrößen von maximal 940x940 Pixel und 302 kByte erlaubt, Dein Bild hat lediglich 192 kByte. Vielleicht hast Du es zu groß hochgeladen (dann rechnet die Forumssoftware es automatisch runter, mit straken Qualitätseinbußen). Oder Du musst Dich noch einmal mit dem Runterrechnen von Bildern fürs Forum befassen. Ich denke das lohnt sich, gerade bei diesem Bild hier.

Guest gruissan

Kenne die Gegend und finde den Charakter der Landschaft gut "verdichtet" im Bild wieder - schön!

Gruß

Wolfgang

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...