vbehrens Posted February 28, 2012 Share #1 Posted February 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Hard Rock Cafe NY, M9, 35mm (Offenblende 1.4). Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2012 Posted February 28, 2012 Hi vbehrens, Take a look here Guitarren. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted February 28, 2012 Share #2 Posted February 28, 2012 schöne grafische Wirkung mit zentralem Blickfang ich hätte vielleicht einen kleinen Rahmen umgelegt und die Einbindung nicht der Automatik überlassen, erkennbar am Fotoplatzhalter. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted February 28, 2012 Share #3 Posted February 28, 2012 ich weiß, daß du hier bewusst die knappe tiefenschärfe eingesetzt hast - aber bei diesem Motiv bin ich mir gar nicht so sicher, ob eine möglichst tiefe schärfe nicht vorteilhafter wäre Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 28, 2012 Share #4 Posted February 28, 2012 wie orni100 - ich hätt´s für dieses Motiv auch besser gefunden... Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 29, 2012 Author Share #5 Posted February 29, 2012 schöne grafische Wirkung mit zentralem Blickfang ich hätte vielleicht einen kleinen Rahmen umgelegt und die Einbindung nicht der Automatik überlassen, erkennbar am Fotoplatzhalter. Besten Dank! Wie funktioniert das denn wenn ich ein Bild etwas "abrücken" will? Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 29, 2012 Share #6 Posted February 29, 2012 Besten Dank! Wie funktioniert das denn wenn ich ein Bild etwas "abrücken" will? Schöne Grüße Volker Mit Hilfe der Büroklammer im erweiterten Editor werden nicht nur die Dateien zum Hochladen ausgewählt, sondern können anschliessend an der Cursorposition auch gezielt und einzeln mit entsprechenden Leerzeilen dazwischen eingefügt werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.