Jump to content

USA-Trip: San Francisco

Chorknabe

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Über Weihnachten und Neujahr 2011 habe ich fast 3 Wochen in den USA in der bay area verbracht. Es war mein erster USA-Aufenthalt überhaupt, entsprechend spannend und neu war das Land und die Gegend für mich. Außerdem hatte ich viel Zeit zum fotografieren. ;) In den kommenden Tagen/Wochen will ich daher hier gesammelt einige Bilder zeigen welche in der San Francisco entstanden sind (einige Bilder habe ich bereits in "Umsonstiges" gezeigt).

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply
Guest Wolfgang Sch

Das Erste ist schon dokumentarisch beeindruckend. Es scheint mir, die Amerikaner können auch besser einparken als wir, aber das Aussteigen würde mir beträchtlich schwerer fallen.

Das Erste ist schon dokumentarisch beeindruckend. Es scheint mir, die Amerikaner können auch besser einparken als wir, aber das Aussteigen würde mir beträchtlich schwerer fallen.

Ganz offensichtlich gilt in dieser Straße eine Gewichtsbeschränkung für Hausbewohner. Der durchschnittliche US-amerikanische Fast-Food-Fan käme da ganz sicher nicht mehr aus dem Auto raus - es sei denn, als Beifahrer, da aber auch mit durchschlagendem Erfolg ... :D

Es scheint mir, die Amerikaner können auch besser einparken als wir..

Auf jeden Fall fahren sie viel entspannter und äußerst rücksichtsvoll Auto. Wenn man sich erst mal daran geöhnt hat, das Autos selbstverständlich anhalten, wenn man als Fußgänger die Straße überqueren will oder aus einer Ausfahrt kommend sofort in den Verkehr reingelassen wird, dann erscheint einem die Fahrweise in Deutschland eher als Nahkampfzone mit Egotrip..

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...