Chorknabe Posted February 28, 2012 Share #1 Posted February 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Über Weihnachten und Neujahr 2011 habe ich fast 3 Wochen in den USA in der bay area verbracht. Es war mein erster USA-Aufenthalt überhaupt, entsprechend spannend und neu war das Land und die Gegend für mich. Außerdem hatte ich viel Zeit zum fotografieren. In den kommenden Tagen/Wochen will ich daher hier gesammelt einige Bilder zeigen welche in der San Francisco entstanden sind (einige Bilder habe ich bereits in "Umsonstiges" gezeigt). Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/173740-usa-trip-san-francisco/?do=findComment&comment=1939578'>More sharing options...
Advertisement Posted February 28, 2012 Posted February 28, 2012 Hi Chorknabe, Take a look here USA-Trip: San Francisco. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted February 28, 2012 Share #2 Posted February 28, 2012 Bild # 1 ist genial. Da kann man nur froh sein, dass es dort nicht schneit und Glatteis auch ein Fremdwort ist. Sonst würden alle diese Autos auf einem dekorativen Haufen am Fuße der Straße liegen ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted February 28, 2012 Share #3 Posted February 28, 2012 Das Erste ist schon dokumentarisch beeindruckend. Es scheint mir, die Amerikaner können auch besser einparken als wir, aber das Aussteigen würde mir beträchtlich schwerer fallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted February 28, 2012 Share #4 Posted February 28, 2012 Das Erste ist schon dokumentarisch beeindruckend. dito Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 28, 2012 Share #5 Posted February 28, 2012 Es wackelt nur ab und zu die Erde. Dann liegen die aufeinander . Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted February 28, 2012 Share #6 Posted February 28, 2012 Das Erste ist schon dokumentarisch beeindruckend. Es scheint mir, die Amerikaner können auch besser einparken als wir, aber das Aussteigen würde mir beträchtlich schwerer fallen. Ganz offensichtlich gilt in dieser Straße eine Gewichtsbeschränkung für Hausbewohner. Der durchschnittliche US-amerikanische Fast-Food-Fan käme da ganz sicher nicht mehr aus dem Auto raus - es sei denn, als Beifahrer, da aber auch mit durchschlagendem Erfolg ... Link to post Share on other sites More sharing options...
jupp vom dienst Posted February 28, 2012 Share #7 Posted February 28, 2012 Advertisement (gone after registration) Darf immer nur der erste abfahren,und oh weh wenn die Türbänder nicht mehr gut sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 29, 2012 Author Share #8 Posted February 29, 2012 Weiter gehts. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 29, 2012 Share #9 Posted February 29, 2012 Da kommen Karl Malden und Michael Douglas die Strassen entlang... #1+2 finde ich sehr gut!!! who Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted February 29, 2012 Share #10 Posted February 29, 2012 Gefallen mir alle drei. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 29, 2012 Share #11 Posted February 29, 2012 Das Erste ist schon dokumentarisch beeindruckend. Es scheint mir, die Amerikaner können auch besser einparken als wir, aber das Aussteigen würde mir beträchtlich schwerer fallen. dito!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 29, 2012 Author Share #12 Posted February 29, 2012 Es scheint mir, die Amerikaner können auch besser einparken als wir.. Auf jeden Fall fahren sie viel entspannter und äußerst rücksichtsvoll Auto. Wenn man sich erst mal daran geöhnt hat, das Autos selbstverständlich anhalten, wenn man als Fußgänger die Straße überqueren will oder aus einer Ausfahrt kommend sofort in den Verkehr reingelassen wird, dann erscheint einem die Fahrweise in Deutschland eher als Nahkampfzone mit Egotrip.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 29, 2012 Share #13 Posted February 29, 2012 Bei dem Straßengefälle oder bei der Steigung.... da ist die übliche Automatik in den Autos natürlich ein Segen. Und wenn man da eine Stunde Weg zu Fuß zur Arbeit hätte..... ?? eine Gegend für junge Leute !! Link to post Share on other sites More sharing options...
jupp vom dienst Posted February 29, 2012 Share #14 Posted February 29, 2012 Bei dem Straßengefälle oder bei der Steigung.... da ist die übliche Automatik in den Autos natürlich ein Segen. Und wenn man da eine Stunde Weg zu Fuß zur Arbeit hätte..... ?? eine Gegend für junge Leute !! Da ist das KFZ wie die Kamera,wer es kann....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted March 1, 2012 Share #15 Posted March 1, 2012 Bild 1 !!! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted March 1, 2012 Share #16 Posted March 1, 2012 Sehr schöns Serie! Vor allem Nr 1 und Nr 6 sieht man sich gerne länger an. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted March 1, 2012 Author Share #17 Posted March 1, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/173740-usa-trip-san-francisco/?do=findComment&comment=1941457'>More sharing options...
Chorknabe Posted March 2, 2012 Author Share #18 Posted March 2, 2012 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/173740-usa-trip-san-francisco/?do=findComment&comment=1942293'>More sharing options...
Asfaloth Posted March 2, 2012 Share #19 Posted March 2, 2012 Tolle Serie, Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted March 2, 2012 Share #20 Posted March 2, 2012 [ATTACH]303120[/ATTACH] Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.