Jump to content

R8 - ab in die Tonne?

Osmi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

O Herr, lass bitte meine R7 bald kaputt gehen oder ausfallen oder wenigstens hinfallen! Ich bitte dich, denn erst dann kann ich doch hier mitreden.

Bring sie morgen mit, ich bin mir sicher, Dir helfen zu können...

Beste Grüße,

Franz

• Replies 90
  • Created
  • Last Reply
Bring sie morgen mit, ich bin mir sicher, Dir helfen zu können...

Zu spät, Franz, jetzt bin ich schon in BW. Die R kann ich erst beim nächsten Mal mitbringen. Aber letztlich glaube ich auch mehr an die M, denn M wie Markus. Alles mit R von mir aus in die Tonne...

ich habe letztens meine R8 gegen eine F5 gekegelt (zu Testzwecken). Jetzt ist die F5 in der Tonne. Meint ihr, dass der Test zu hart war? Denkt ihr, dass eine C-Kamera da mehr aushält?

Gruß

R-4

Naja, jetzt weist du auch, warum sie hin ist: "sehr gepflegt" = wahrscheinlich nie benutzt. Die pflegen als erste kaputt zu gehn. Gruß Andy

Hallo Andy,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir immer schon gedacht, dass das nicht in Ordnung ist mit meinem jährlichen Diafilm, auf dem ich immer vorne und hinten jeweils einen Weihnachtsbaum und in der Mitte den Sommerurlaub hatte. Außerdem hörte ich, der Trend gehe doch stark zum Zweitfilm. Also sollte ich wohl besser mein Fotografierverhalten ändern. :p

Abschluß der Geschichte:

Ich war inzwischen beim CS. Die Reparatur wird nicht so teuer wie befürchtet. Es war nur eine Kleinigkeit. So schlecht sind die R8/9 wohl doch nicht. ;)

Aber ich muss mal wieder den CS loben. Schnell, unkompliziert und nette Leute dort.

Eine kleine Reparatur an meinem Pradovit wurde sogar umsonst gemacht.

Einen schönen Tag noch!

Otmar

Hallo Andy,

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir immer schon gedacht, dass das nicht in Ordnung ist mit meinem jährlichen Diafilm, auf dem ich immer vorne und hinten jeweils einen Weihnachtsbaum und in der Mitte den Sommerurlaub hatte. Außerdem hörte ich, der Trend gehe doch stark zum Zweitfilm. Also sollte ich wohl besser mein Fotografierverhalten ändern. :p

Abschluß der Geschichte:

Ich war inzwischen beim CS. Die Reparatur wird nicht so teuer wie befürchtet. Es war nur eine Kleinigkeit. So schlecht sind die R8/9 wohl doch nicht. ;)

Aber ich muss mal wieder den CS loben. Schnell, unkompliziert und nette Leute dort.

Eine kleine Reparatur an meinem Pradovit wurde sogar umsonst gemacht.

Einen schönen Tag noch!

Otmar

:D...der war gut!!

Grüße,

Jan

Guest Randle P. McMurphy
Truffaut lässt grüßen, man muss ihn allerdings verstanden haben.....

..........was schwierig sein dürfte da Ihm seit 84 zwei Meter Dreck auf dem Bauch liegt. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...