milan mareien Posted February 16, 2012 Share #1 Posted February 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Leica 250 GG mit Motor und Tasche | eBay Leica 250 GG die ich von meiner Familie bekommen habe. Man man man, "Die" werden echt immer dreister bei ebay:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2012 Posted February 16, 2012 Hi milan mareien, Take a look here ebay. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted February 16, 2012 Share #2 Posted February 16, 2012 Schöne Kamera, wie hoch wollen wir bieten? 350.000,- €? Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 16, 2012 Share #3 Posted February 16, 2012 Lot 20: WestLicht Photographica Auction Hier war sie letztes Jahr Thema: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-collectors-historica/172647-leica-250-gg-motor.html In jedem Fall habe ich schon die Frage an "tina_0580" gestellt, ob es noch Batterien für den Motor gibt. Außerdem habe ich die Auktion bei ePay gemeldet. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2012 Share #4 Posted February 16, 2012 Da scheint Mißtrauen gegen tina_0580 aufzukommen. Das verstehe ich nicht. Sie hat damals den Zuschlag erhalten und aus dem Gebot von Rona|d ist zu sehen, daß sie sich in ihrer Hoffnung auf Wertsteigerung nicht vertan hat. Hoffentlich dürfen wir die Camera bald in der Hand von Rona|d sehen. An Rona|ds Stelle würde ich noch zur Sicherheit nach der Nummer des Summitars fragen, nicht daß es eines mi 8xx xxx und Stern ist.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 16, 2012 Share #5 Posted February 16, 2012 Stelle gerade mit Erschrecken fest, dass die Vitrine bereits voll ist:eek: Daher gewähre ich Euch nach langem inneren Kampf mal wieder den Vortritt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2012 Share #6 Posted February 16, 2012 Keine eBay Werbung bitte! Mit Verlaub, als Werbung hat das nun wirklich keiner verstanden. Und, milan mareien, Entschuldigung, was nun unter Ihrem Namen zitiert wird, hatten Sie nicht gesagt.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
jaapv Posted February 16, 2012 Share #7 Posted February 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Wenn falsch verstanden Verzeihung bitte. Sah aber so aus und Mitglieder hatten sich beschwert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2012 Share #8 Posted February 16, 2012 Mitglieder beschweren sich immer. Was sollte ein mod auch den Tag über machen, wenn sie es nicht täten? Es ist durchaus nachvollziehbar, wenn ebay-Hinweise getilgt werden. Aber es konnte sich in dem Fall von #1 nicht um einen Hinweis auf eine echte Auktion handeln. Das Angebot ist schlichtweg absurd.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted February 16, 2012 Share #9 Posted February 16, 2012 Wenn falsch verstanden Verzeihung bitte. Sah aber so aus und Mitglieder hatten sich beschwert... Ich hab's wieder hergestellt. Unsere Regeln sind da etwas kompliziert - Verweis auf Werbung / Auktionen sind eigentlich nicht erlaubt (insofern hat Jaap da zu Recht gelöscht), eBay Auktionen sind aber OK, weil wir ggf. mit einer kleinen Provision profitieren (falls jemand von uns die Auktion gewinnt...) Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2012 Share #10 Posted February 16, 2012 Dann sollte Rona|d in seiner Vitrine doch Platz machen, denn die kleine Provision dürfte sich in diesem Fall lohnen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted February 16, 2012 Share #11 Posted February 16, 2012 Jetzt ist sie auch bei eBay weg!!!!! Andreas, stell sie wieder ein!:) Liebe Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 16, 2012 Share #12 Posted February 16, 2012 ...die kommt wieder, keine Sorge.... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 16, 2012 Share #13 Posted February 16, 2012 Jetzt ist sie auch bei eBay weg!!!!! Liebe Grüße Martin Kein Wunder bei den mickrigen Geboten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted February 17, 2012 Share #14 Posted February 17, 2012 Jetzt ist sie auch bei eBay weg!!!!! Schade, da war eBay schneller als "tina_0580" mit der Beantwortung meiner Frage nach den Batterien. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
duckrider Posted February 17, 2012 Share #15 Posted February 17, 2012 Ihr habt Sorgen! Ich warte immer noch auf meine M9-P mit Leicavit: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen Dabei hätte ich doch so gern mal den Sensor gespannt.... Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2012 Share #16 Posted February 17, 2012 Ihr habt Sorgen! Ich warte immer noch auf meine M9-P mit Leicavit: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen Dabei hätte ich doch so gern mal den Sensor gespannt.... Thomas Bewertungen Vom Käufer/Preis Datum/Uhrzeit keine Ware, kein Kontakt! thomas_61 ( 2051) 23.01.12 07:42 Leica M9-P mit Leicavit und Objektiv Top Zustand ! (Nr.220929695474) EUR 5.599,00 Artikel aufrufen !!ACHTUNG!!Betrüger,keine Ware, keine Antwort auf eMail, Paypal wirkt nicht!! troehl_de ( 88) 15.01.12 12:30 Canon EF 600mm f/4.0 IS USM L Top Zustand ! (Nr.220927553931) EUR 5.399,00 Artikel aufrufen Bewertungen, bei denen sich Leica- und Canon-Interessenten sogar einig sind! Link to post Share on other sites More sharing options...
milan mareien Posted February 17, 2012 Author Share #17 Posted February 17, 2012 Ihr habt Sorgen! Ich warte immer noch auf meine M9-P mit Leicavit: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen Dabei hätte ich doch so gern mal den Sensor gespannt.... Thomas Das wird ja immer besser M9-P mit Leicavit!?, also wer da bietet ist doch selber schuld. Ich glaube ich stelle bald mal meine M3 rein "leica M3, 18mp. mit Nikon F-Bajonett und Suizid-funktion nach Beendigung des Angebots";) Link to post Share on other sites More sharing options...
zteil Posted February 17, 2012 Share #18 Posted February 17, 2012 Jetzt ist sie auch bei eBay weg!!!!! Andreas, stell sie wieder ein!:) Liebe Grüße Martin auf ebay kleinanzeigen ist sie noch zu haben, mit Adresse und Tel.Nr. des Verkäufers. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/172846-ebay/?do=findComment&comment=1929654'>More sharing options...
Rona!d Posted February 17, 2012 Share #19 Posted February 17, 2012 .... Lieferung kann etwas dauern, da noch Film von Opa drin. Knipst der Verkäufer aber bestimmt bis Ostern voll. Kamera kommt dann ca. vier Wochen nach Ostern, aber nur wenn heute bezahlt wird. Präferierte Zahlungsmethode: Toter Briefkasten in einem einsamen Waldstück in Brandenburg .... oder so ähnlich? Nein, ich habe nicht angerufen, aber alle Käufer dürfen hier gerne berichten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2012 Share #20 Posted February 17, 2012 Kasperltheater Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.