Jump to content

Auf der Transamazonika

esser

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die Transamazonica ist ein Straßennetz mit Nord-Süd und Ost-West Verbindungen der wichtigsten Städte Amazoniens und Mato-Grossos. Hauptsächlich Schwerverkehr und Busse sind dort unterwegs. Bei Straßen- oder Brückenschäden kann es zu monströsen Staus kommen.

[ATTACH]298850[/ATTACH]

[ATTACH]298851[/ATTACH]

[ATTACH]298852[/ATTACH]

Bild 3 zeigt doch sehr eindringlich wie eine Meldung "Stau auf der sowieso-Straße" auch interpretiert werden könnte. Und bei uns ist das größte Problem die Lieferzeit bei der M9 oder dass es im Winter gelegentlich schneit oder der Zug heute nicht vom Gleis 18 fährt, sondern von Gleis 21... eine Treppe runter 40 Meter gehen und dann noch eine Treppe rauf gehen, weil die Rolltreppe wieder mal nicht....

eigentlich aberwitzig.

Starke Bilder.

Was man dort als "Straßennetz" vorfindet, würde man hierzulande Hardcore-Ralleys für Geländewagen abhalten. :)

Mit Geländewagen geht es gut. Die Leute fahren aber auch mit ganz gewöhnlichen PKWs. Das Foto hat B. Peregovich in Google Earth veröffentlicht. Es zeigt die gleiche Gegend wie meine Bilder ca. 10° Süd und 56° West:

[ATTACH]299209[/ATTACH]

Die Transamazonica ist ein Straßennetz mit Nord-Süd und Ost-West Verbindungen der wichtigsten Städte Amazoniens und Mato-Grossos. Hauptsächlich Schwerverkehr und Busse sind dort unterwegs. Bei Straßen- oder Brückenschäden kann es zu monströsen Staus kommen.

[ATTACH]298850[/ATTACH]

[ATTACH]298851[/ATTACH]

[ATTACH]298852[/ATTACH]

Schöne Serie. Diese Straßen in Brasilien kenn ich ganz gut. Auch mir gefällt #1 am besten.

Gruss,

Bernhard

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...