esser Posted February 4, 2012 Share #1  Posted February 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Die Transamazonica ist ein Straßennetz mit Nord-Süd und Ost-West Verbindungen der wichtigsten Städte Amazoniens und Mato-Grossos. Hauptsächlich Schwerverkehr und Busse sind dort unterwegs. Bei Straßen- oder Brückenschäden kann es zu monströsen Staus kommen.   [ATTACH]298850[/ATTACH]    [ATTACH]298851[/ATTACH]    [ATTACH]298852[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 4, 2012 Posted February 4, 2012 Hi esser, Take a look here Auf der Transamazonika. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 4, 2012 Share #2  Posted February 4, 2012 du kommst ja ganz schön rum, das erste ist wieder mein favorit .  lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted February 4, 2012 Share #3 Â Posted February 4, 2012 Wunderbar, diese alten Mercedes Laster. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 4, 2012 Share #4 Â Posted February 4, 2012 Irre Pisten unvorstellbar das da was geht. Wann hat Du die Bilder gemacht? Gefallen mir bisher alle sehr gut. Â BG Â M Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted February 4, 2012 Share #5  Posted February 4, 2012 Starke Bilder.  Was man dort als "Straßennetz" vorfindet, würde man hierzulande Hardcore-Ralleys für Geländewagen abhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 5, 2012 Share #6  Posted February 5, 2012 Bild 3 zeigt doch sehr eindringlich wie eine Meldung "Stau auf der sowieso-Straße" auch interpretiert werden könnte. Und bei uns ist das größte Problem die Lieferzeit bei der M9 oder dass es im Winter gelegentlich schneit oder der Zug heute nicht vom Gleis 18 fährt, sondern von Gleis 21... eine Treppe runter 40 Meter gehen und dann noch eine Treppe rauf gehen, weil die Rolltreppe wieder mal nicht.... eigentlich aberwitzig. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 5, 2012 Share #7  Posted February 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke für's Zeigen.  Ich bin beeindruckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 6, 2012 Share #8  Posted February 6, 2012 Wunderbare Bilder mit schönen alten Farben, wenn Du noch mehr hast, lass uns nicht zu lange warten!  Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted February 6, 2012 Author Share #9  Posted February 6, 2012 Starke Bilder. Was man dort als "Straßennetz" vorfindet, würde man hierzulande Hardcore-Ralleys für Geländewagen abhalten.   Mit Geländewagen geht es gut. Die Leute fahren aber auch mit ganz gewöhnlichen PKWs. Das Foto hat B. Peregovich in Google Earth veröffentlicht. Es zeigt die gleiche Gegend wie meine Bilder ca. 10° Süd und 56° West:    [ATTACH]299209[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted February 6, 2012 Share #10  Posted February 6, 2012 Sehr schöne Aufnahmen! Die Nr.1 ist auch mein Favorit.  Gruß,  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted February 6, 2012 Share #11  Posted February 6, 2012 Die Transamazonica ist ein Straßennetz mit Nord-Süd und Ost-West Verbindungen der wichtigsten Städte Amazoniens und Mato-Grossos. Hauptsächlich Schwerverkehr und Busse sind dort unterwegs. Bei Straßen- oder Brückenschäden kann es zu monströsen Staus kommen.  [ATTACH]298850[/ATTACH]    [ATTACH]298851[/ATTACH]    [ATTACH]298852[/ATTACH] Schöne Serie. Diese Straßen in Brasilien kenn ich ganz gut. Auch mir gefällt #1 am besten.  Gruss, Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
schaffi Posted February 6, 2012 Share #12 Â Posted February 6, 2012 Super! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 6, 2012 Share #13 Â Posted February 6, 2012 Wunderbar, diese alten Mercedes Laster. Â Rauchen ist ein Laster. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 6, 2012 Share #14  Posted February 6, 2012 ....und Hänger habt Ihr in der Hose  Pflegte unser Zugführer beim Bund zu sagen Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 6, 2012 Share #15 Â Posted February 6, 2012 Tolle Fotos!! Â Wie die mit Tieren umgehen...erinnert mich an Asien. Â Da weiss man, wo der Wald bleibt. Â who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.