Unbekannter Photograph Posted February 3, 2012 Share #21 Â Posted February 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Nope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2012 Posted February 3, 2012 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Die ewige Farbendiskussion. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umshausumzu Posted February 3, 2012 Share #22  Posted February 3, 2012 Mein Traum ist eine Hammerschlag M9-P  Behämmerte braucht man einfach. claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 3, 2012 Share #23  Posted February 3, 2012 Es findet sich doch immer wieder einer, der sich selbst für den flachsten Gag nicht zu schade ist. Der goldene Fips Asmussen des Tages geht damit an Dich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted February 3, 2012 Share #24  Posted February 3, 2012 Naja ich fand jetzt die Ehefrau in Salzsäure irgendwie flacher. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 3, 2012 Share #25  Posted February 3, 2012 Hi, oder einfach mal auf die M10 warten............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank_W Posted February 3, 2012 Share #26  Posted February 3, 2012 Hi,oder einfach mal auf die M10 warten............. Gruß Horst  ... und dann die Ehefrau in Salzsäure? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted February 3, 2012 Share #27  Posted February 3, 2012 Advertisement (gone after registration) Naja ich fand jetzt die Ehefrau in Salzsäure irgendwie flacher.  vor oder nach der salzsäure?  grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 3, 2012 Share #28  Posted February 3, 2012 So macht das Forumsleben Spaß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Randle P. McMurphy Posted February 3, 2012 Share #29  Posted February 3, 2012 vor oder nach der salzsäure?grüsse tom  Ich kenne seine Frau ja nicht aber wenn sich damit was verbessern läßt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted February 4, 2012 Author Share #30  Posted February 4, 2012 Hi,oder einfach mal auf die M10 warten............. Gruß Horst  Ach, wird es die in Titan geben? Und was mache ich mit den silbern-verchromten Objektiven?  Oder gibt es etwa Titan in silber-chrom? Hmm, jetzt bin ich verwirrt. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 4, 2012 Share #31  Posted February 4, 2012 Ach, wird es die in Titan geben? Und was mache ich mit den silbern-verchromten Objektiven? Oder gibt es etwa Titan in silber-chrom? Hmm, jetzt bin ich verwirrt.   Hi, die wird es in allem geben, sozusagen in Wunschausführung......... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted February 4, 2012 Author Share #32 Â Posted February 4, 2012 ......... Â Jetzt nimmst Du mich nicht ernst!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted February 4, 2012 Share #33  Posted February 4, 2012 Jetzt nimmst Du mich nicht ernst!?  das würde er nienicht tun!!!!  sein wort drauf!  grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.