Jump to content

Pudelperspektive

Stefan2010

Recommended Posts

ok, ich habe erstmal gedacht ein Stück nach links wäre besser gewesen - muss aber erkennen, dass euer Tipp mit rechts noch viel schöner wäre!

Danke euch, Farbe ist wie immer bei mir leider noch ein wenig Glücksache, prima, dass es hier gefällt

Gruss, Stefan

Irgendwie hat mich der Gedanke einer anderen Perspektive in den letzten Tagen weiter beschäftigt, die Suche wie die Sicht in der Stadt aus dem Blickwinkel eines Hundes ausschauen mag hat mich weiter begleitet. Falls er also nicht mit der Schnauze am Boden eine Spur aufnimmt könnte es dem hier gleichen - ok als interpretierte Sicht eines Nichthundebesitzers. Auf jeden Fall macht es Spaß und die Knie werden dreckig :)

[ATTACH]299937[/ATTACH]

[ATTACH]299938[/ATTACH]

[ATTACH]299939[/ATTACH]

IIIc/Summaron 3,5/Kodak 200

Gruss, Stefan

Nee Stefan, weder bescheuert noch deprimierend. Thematisch passen sie natürlich in Deinen Thread rein, keine Frage, aber ich kann mit solchen Bildern nicht viel anfangen.

Das letzte Bild jedoch hat was, ich könnte mir aber eine größere Wirkung vorstellen, wenn es in SW mit satten Kontrasten und deftigem Korn wäre.

Gruß, Michael

Ihr könnt es ruhig sagen, wenn ihr bei den letzten Bildern die Ansicht meiner Gattin teilt und diese total bescheuert und deprimierend findet ;)

Gruss

Stefan

...:D Kommt mir so bekannt vor: "Manche Bilder von dir finde ich sehr gut, mit manchen (und dazu gehören auch solche, wie Du sie hier zeigst), kann ich überhaupt nichts anfangen." so meine bessere Hälfte....;)

Jetzt zu Deinen Bildern. Vieles wurde schon gesagt, dem stimme ich zu. Finde die Idee und die Serie aber insgesamt gelungen!! Mir gefallen hier auch die etwas abweichenden Farbtöne gut.

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...