macrudi Posted January 30, 2012 Share #1 Posted January 30, 2012 Advertisement (gone after registration) M9+Summilux 50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2012 Posted January 30, 2012 Hi macrudi, Take a look here Ice Age. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted January 30, 2012 Share #2 Posted January 30, 2012 M9+Summilux 50 Ja, schön eisig. Zum Frost gehört für mich möglichst Eis und zum Eis Sonne, so mag ich's. Schöne Strukturen! Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 31, 2012 Share #3 Posted January 31, 2012 Hallo Rudi, mich stört das grüne Gras und der "Bieselstrahl" :-) mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 31, 2012 Share #4 Posted January 31, 2012 Und genau das macht das Bild für mich spannend Schön, das man es so unterschiedlich sieht. Vielfalt ist Leben. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 1, 2012 Author Share #5 Posted February 1, 2012 Hallo Rudi,mich stört das grüne Gras und der "Bieselstrahl" :-) mfg Reiner Der "Bieselstrahl" hat dieses schöne Gebilde geformt. Das Ganze war nicht sehr groß und daher konnte ich das grüne Gras auch nicht vermeiden. Mir gefiel einfach das "Gesamtkunstwerk". Trotzdem Danke für die Anregung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.