Gerd K Posted February 1, 2012 Share #21 Posted February 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich hatte es schon auf Cafe Leitz gestellt. http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/ Dann etwas suchen Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 1, 2012 Posted February 1, 2012 Hi Gerd K, Take a look here Film: Die Leica-Geschichte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dietmar_Wi Posted February 1, 2012 Share #22 Posted February 1, 2012 .. Die Mediathek ist mit der Suchfunktion ja echt genial. Danke für den Tip. Ansonsten Online TV Recorder, 60ct / Monat und ca. 11ct / Film. Kaum schlagbar. Dafür gibt es englische Filme, amerikanisches, ein paar Franzosen und bald offensichtlich auch etwas aus Italien. Endlich kann man die alten Hitchcock Streifen mal im Original sehen, ohne ein Vermögen auszugeben. Link to post Share on other sites More sharing options...
wnMark Posted February 1, 2012 Share #23 Posted February 1, 2012 Aber nicht sehr aktuell. Such doch mal nach mit „Mediathek“ nach „die leica geschichte“. Da findest Du nix, obwohl der Beitrag schon zu haben ist: R Oder nach "Wetzlar" suchen. Hat bei mir geklappt. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 1, 2012 Share #24 Posted February 1, 2012 ... Ansonsten Online TV Recorder, 60ct / Monat und ca. 11ct / Film. #5:D:D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted February 1, 2012 Share #25 Posted February 1, 2012 ...und wenn man's verpasst, verpasst man auch nicht viel. Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted February 1, 2012 Share #26 Posted February 1, 2012 Doch, der Beitrag lässt sich mit Mediathek direkt auf den Rechner laden. Einfach "Leica" als Suchwort eintragen. Sind 286 MB. und was lese ich da u.a. in der Ergebnisliste: "Gisèle Freund" Bericht vom BR von 2009 ... immerhin, ich kannte es noch nicht und ist sehr interessant! Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted February 1, 2012 Share #27 Posted February 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Und für Leute ohne Flash-Player auch auf youtube: Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank.O Posted February 2, 2012 Share #28 Posted February 2, 2012 Als ich gestern diesen Beitrag postete, hatte ich den Film bereits mit dem Programm runtergeladen. Sonst hätte ich das nicht geschrieben. Bis denn... Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted February 2, 2012 Share #29 Posted February 2, 2012 Die ursprüngliche Funktion als Prüfgerät und der Einstieg in die Kameraproduktion aus der Not heraus waren mir unbekannt und sind für mich interessante Informationen. Wäre ich 1924 Fotograf gewesen, hätte ich mich auch gegen dieses Spielzeug gewehrt. Heute wehrt man sich ja auch gegen die Digis oder?. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 2, 2012 Share #30 Posted February 2, 2012 Heute wehrt man sich ja auch gegen die Digis oder?. Immer noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2012 Share #31 Posted February 2, 2012 Mit Händen und Füßen! Ich kriege auch heute noch jedes Mal Ausschlag, wenn ich nur an digital denke. Mein Allergologe hat mir diesbezüglich zu regelmäßigen Dunkelkammerbesuchen geraten. Aber leider fehlt mir viel zu oft die Zeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 2, 2012 Share #32 Posted February 2, 2012 ...Ich kriege auch heute noch jedes Mal Ausschlag, wenn ich nur an digital denke. Mein Allergologe hat mir diesbezüglich zu regelmäßigen Dunkelkammerbesuchen geraten. ...QUOTE] Dann würde ich mal den Arzt wechseln. Link to post Share on other sites More sharing options...
klickklick Posted February 2, 2012 Share #33 Posted February 2, 2012 Mit Händen und Füßen! Ich kriege auch heute noch jedes Mal Ausschlag, wenn ich nur an digital denke. Mein Allergologe hat mir diesbezüglich zu regelmäßigen Dunkelkammerbesuchen geraten. Aber leider fehlt mir viel zu oft die Zeit. Besuch doch mal das Schloss Bellevue, da bleibt zur Zeit auch vieles im Dunkeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
colmac Posted February 3, 2012 Share #34 Posted February 3, 2012 Für die die den Film verpasst haben, wird er vorraussichtlich am 27.03.2012 in HR-TV um 22.45 Uhr wiederholt. Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted February 6, 2012 Share #35 Posted February 6, 2012 Der Film ist jetzt auch auf Leica Rumors zu sehen. Leica Rumors Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 5, 2012 Share #36 Posted March 5, 2012 Wiederholungen im März Sa, 17.03.12 03:05 (EinsExtra) VPS 03:10 Die Leica-Geschichte Lichtblicke aus Wetzlar Di, 27.03.12 22:45 (HR) Die Leica-Geschichte Lichtblicke aus Wetzlar Ein Film von Dorothee Kaden Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted March 24, 2012 Share #37 Posted March 24, 2012 Wiederholungen im April Di, 03.04.12 22:45 (HR) Die Leica-Geschichte Lichtblicke aus Wetzlar Fr, 06.04.12 09:15 (EinsExtra) Die Leica-Geschichte Lichtblicke aus Wetzlar Fr, 13.04.12 21:02 (EinsExtra) Die Leica-Geschichte vom NZZ Feature auf 3sat weit und breit nicht zusehen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted April 3, 2012 Share #38 Posted April 3, 2012 Wiederholungen im April Di, 03.04.12 22:45 (HR) Die Leica-Geschichte Lichtblicke aus Wetzlar..... Das ist heute Abend. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 3, 2012 Share #39 Posted April 3, 2012 ...Ich kriege auch heute noch jedes Mal Ausschlag, wenn ich nur an digital denke. Mein Allergologe hat mir diesbezüglich zu regelmäßigen Dunkelkammerbesuchen geraten. ...QUOTE] Dann würde ich mal den Arzt wechseln. Nö, dieser Arzt versteht sein Handwerk ( noch ) Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted April 3, 2012 Share #40 Posted April 3, 2012 Das ist heute Abend. Ja das Leica Feature wird der Kassenschlager der ARD Di, 03.04.12 22:45 (HR) Die Leica-Geschichte Lichtblicke aus Wetzlar Fr, 06.04.12 09:15 (EinsExtra) Die Leica-Geschichte Lichtblicke aus Wetzlar Fr, 06.04.12 23:00 (EinsExtra) Die Leica-Geschichte Lichtblicke aus Wetzlar Fr, 13.04.12 21:02 (EinsExtra) Die Leica-Geschichte Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.