TUYAR Posted January 25, 2012 Share #1 Posted January 25, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo, für meinen DMR suche ich einen/zwei Akkus als Ersatzstromversorgung. Lg, TUYAR Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2012 Posted January 25, 2012 Hi TUYAR, Take a look here suche Akku für DMR(Leica DIGITAL-MODUL R). I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted January 30, 2012 Share #2 Posted January 30, 2012 Leica Camera AG - Downloads Letzter Punkt enthält Hinweise Vielleicht mal die dort angegeben Firmen kontaktieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted January 30, 2012 Share #3 Posted January 30, 2012 Hier habe ich schon mehrere DMR-Akkus mit neuen Zellen bestücken lassen. McAkku Gaustrasse 75 55116 Mainz Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted January 30, 2012 Share #4 Posted January 30, 2012 War da ein Hinweis wie man an zusätzliche Akkus kommt? Denn so habe ich die Frage verstanden. Wenn ja ist mir das entgangen. Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted January 30, 2012 Share #5 Posted January 30, 2012 War da ein Hinweis wie man an zusätzliche Akkus kommt?Denn so habe ich die Frage verstanden. Leider nein! Nur bereits vorhandene Akkus werden aufgefrischt! Die "alten" Akkus müssen ein intaktes Gehäuse aufweisen. Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted January 31, 2012 Share #6 Posted January 31, 2012 Das Auffrischen der DMR-Akkus kostet bei beiden Anbietern je Akku rund € 70.- inklusive Mehrwertsteuer zuzüglich Versand. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 4, 2012 Share #7 Posted February 4, 2012 Advertisement (gone after registration) @winsoft, sollten Sie an DMR-Akkus interessiert sein, bitte mail an mich. H.Daberkow ät t-online.de (Verkaufsprovision geht an Admin) Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted February 4, 2012 Share #8 Posted February 4, 2012 @winsoft, sollten Sie an DMR-Akkus interessiert sein, bitte mail an mich. H.Daberkow ät t-online.de (Verkaufsprovision geht an Admin) Danke! Ich habe 7 Stück. Das sollte erstmal reichen... Link to post Share on other sites More sharing options...
nik.lei Posted February 5, 2012 Share #9 Posted February 5, 2012 Leider nein! Nur bereits vorhandene Akkus werden aufgefrischt! Die "alten" Akkus müssen ein intaktes Gehäuse aufweisen. Verstehe ich das "auffrischen" so, dass dort die Akku-Zellen ausgetauscht werden ? Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted February 5, 2012 Share #10 Posted February 5, 2012 Verstehe ich das "auffrischen" so, dass dort die Akku-Zellen ausgetauscht werden ? Ja Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted February 5, 2012 Share #11 Posted February 5, 2012 Verstehe ich das "auffrischen" so, dass dort die Akku-Zellen ausgetauscht werden ? Das musst du/Sie selbst wissen - wir können die Frage nicht beantworten. Aber in der Tat werden dort die Akkuzellen ausgetauscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
salvi Posted February 11, 2012 Share #12 Posted February 11, 2012 Hallo Tuyar Hier bekommst Du alles was Du brauchst bezüglich DMR Batterie.... Michael Bass Designs Neben dem Auffrischen des alten Akkus empfehle ich Dir das DigiPower DPS-9000 (s) . Gruss Salvi Link to post Share on other sites More sharing options...
TUYAR Posted February 17, 2012 Author Share #13 Posted February 17, 2012 Hallo Tuyar Hier bekommst Du alles was Du brauchst bezüglich DMR Batterie.... Michael Bass Designs Neben dem Auffrischen des alten Akkus empfehle ich Dir das DigiPower DPS-9000 (s) . Gruss Salvi das Extern Power habe ich von Internet bestellt, jetzt kommt das Problem mit dem Kabel zu DMR, es steht keine Chance von irgendwo in Deutschland/EU zu besorgen? LG, TUYAR Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 18, 2012 Share #14 Posted February 18, 2012 das Extern Power habe ich von Internet bestellt, jetzt kommt das Problem mit dem Kabel zu DMR, es steht keine Chance von irgendwo in Deutschland/EU zu besorgen? LG, TUYAR war da kein Kabel dabei?! oder hast du es vergessen zu bestellen ?.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
salvi Posted February 20, 2012 Share #15 Posted February 20, 2012 Hallo Tuyar Ich habe keinen gefunden der das Kabel machen kann.... Das Einfachste ist halt in den sauren Apfel beissen und das teure Stück Kabel auch bei Bass bestellen. Der Preis scheint hoch zu sein...doch reich wird er nicht an diesem Kabel....der Aufwand das sauber und professionell zu machen schleckt keine Geiss (Ziege) weg...so sagt man bei uns in der Schweiz.... :-)) Lg Salvi Link to post Share on other sites More sharing options...
peterbrunner Posted July 16, 2014 Share #16 Posted July 16, 2014 Danke!Ich habe 7 Stück. Das sollte erstmal reichen... Hat eine von den 7 die Ersatzteil N°.: 14447 ? peter Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted July 16, 2014 Share #17 Posted July 16, 2014 Hat eine von den 7 die Ersatzteil N°.: 14447 ?peter Alle längst verkauft... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.