Peterchen Posted January 16, 2012 Share #1 Posted January 16, 2012 Advertisement (gone after registration) http://www.fujifilm.ca/products/digital_cameras/x/fujifilm_x_pro1/pdf/index/x_pro1_catalogue_01.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2012 Posted January 16, 2012 Hi Peterchen, Take a look here Fuji Pro . I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted January 17, 2012 Share #2 Posted January 17, 2012 Sauber, so eine Brotkiste habe ich doch schon einmal irgendwo gesehen.. PS: Ist natürlich ein Scherz ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted January 17, 2012 Share #3 Posted January 17, 2012 Olaff, wo kommt Du gewesen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Peterchen Posted January 17, 2012 Author Share #4 Posted January 17, 2012 M8/M8.2-Gebrauchtmarkt ? wohin gehst du? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted January 17, 2012 Share #5 Posted January 17, 2012 Für mich ist das die Zukunft der Meßsucherfotografie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter Lueck Posted January 17, 2012 Share #6 Posted January 17, 2012 Für mich ist das die Zukunft der Meßsucherfotografie. ... ohne Messsucher, mit manuellem Fokus über ein kleines Daumenrädchen am Gehäuse? Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted January 17, 2012 Share #7 Posted January 17, 2012 Advertisement (gone after registration) ... ohne Messsucher Yep, ohne Messsucher. Und insofern wohl eher nicht die Zukunft der Messsucherfotografie. mit manuellem Fokus über ein kleines Daumenrädchen am Gehäuse? Mit dem Fokusring am Objektiv natürlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 18, 2012 Share #8 Posted January 18, 2012 Jam, jam.... das wird wohl vielen schmecken... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 18, 2012 Share #9 Posted January 18, 2012 Für mich ist das die Zukunft der Meßsucherfotografie. Da musste aber lange drehen am JoyStick des Objektivs. Wenn das Ding etwas schneller und genauer arbeiten würde als die X 100 dann wäre das nicht schlecht. Leider nicht so schnell und genau wie eine DSLR (Canon) Geht zur Not aber auch: Vernissage Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 18, 2012 Share #10 Posted January 18, 2012 So groß wie eine M9 aber mit kleinem Sensor:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted January 18, 2012 Share #11 Posted January 18, 2012 Da musste aber lange drehen am JoyStick des Objektivs. Wenn das Ding etwas schneller und genauer arbeiten würde als die X 100 dann wäre das nicht schlecht. Leider nicht so schnell und genau wie eine DSLR (Canon) Geht zur Not aber auch: Vernissage Hallo Rolf, ich habe mir soeben deine Vernissage angesehen, die Du mit einer X100 gemacht hast. Ist die Fuji jetzt auch in deiner Fototasche oder nur mal geliehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted January 18, 2012 Share #12 Posted January 18, 2012 So groß wie eine M9 aber mit kleinem Sensor:eek: Ja eben was für Männerhände! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 18, 2012 Share #13 Posted January 18, 2012 Hallo Rolf, ich habe mir soeben deine Vernissage angesehen, die Du mit einer X100 gemacht hast. Ist die Fuji jetzt auch in deiner Fototasche oder nur mal geliehen? Achim, sie gehört mir, ich habe sie einem Bekannten abgekauft. Als alter Fuji Fan musste ich sie mal probieren. Hatte damals schon die Fuji - Leica Digilux 4.3 glaube ich hieß sie und danach einige Taschenkameras die sehr gut sind: Roncalli Talking Jazz Gruß Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted January 18, 2012 Share #14 Posted January 18, 2012 Achim,sie gehört mir, ich habe sie einem Bekannten abgekauft. Als alter Fuji Fan musste ich sie mal probieren. Hatte damals schon die Fuji - Leica Digilux 4.3 glaube ich hieß sie und danach einige Taschenkameras die sehr gut sind: Roncalli Talking Jazz Gruß Rolf willkommen im Club, ich habe auch eine X1doppel Null:-) Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 20, 2012 Share #15 Posted January 20, 2012 So groß wie eine M9 aber mit kleinem Sensor:eek: Dafür mit AF. Soll manchmal ganz praktisch sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 20, 2012 Share #16 Posted January 20, 2012 Wieder mal hat eine japanische Firma erfolgversprechende Leitz-Erfindungen in einem System zusammengeführt und übernimmt auch gleich das Testen der Marktfähigkeit. Ziemlich clever von Leica, die Japaner für sich arbeiten zu lassen Link to post Share on other sites More sharing options...
achim Posted January 20, 2012 Share #17 Posted January 20, 2012 Wieder mal hat eine japanische Firma erfolgversprechende Leitz-Erfindungen in einem System zusammengeführt und übernimmt auch gleich das Testen der Marktfähigkeit. Ziemlich clever von Leica, die Japaner für sich arbeiten zu lassen ...und mit dem gesparten Geld für die Marktforschung, produziert Leica jedes Jahr eine neue Preisliste mit entsprechenden Preisaufschlägen, damit sich auch jeder Kaufinteressent schon vorher vom Mehrwert der Leica Produkte überzeugen kann.:-) Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 20, 2012 Share #18 Posted January 20, 2012 Wieder mal hat eine japanische Firma erfolgversprechende Leitz-Erfindungen in einem System zusammengeführt und übernimmt auch gleich das Testen der Marktfähigkeit. Ziemlich clever von Leica, die Japaner für sich arbeiten zu lassen Ein geradezu genialer Doppelschlag sogar: Währenddessen kann man sich in aller Ruhe nach einem neuen Sensorlieferanten umsehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted January 20, 2012 Share #19 Posted January 20, 2012 Währenddessen kann man sich in aller Ruhe nach einem neuen Sensorlieferanten umsehen. Wozu? Aktuell bezieht Leica Sensoren von Truesense Imaging (M9, S2), Sony (X1) und Panasonic (Panaleicas). Drei Sensorlieferanten reichen doch. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted January 20, 2012 Share #20 Posted January 20, 2012 Leica: Kodak-Pleite tangiert uns nicht | photoscala Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.