Jump to content

Fuji Pro

Peterchen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... ohne Messsucher

Yep, ohne Messsucher. Und insofern wohl eher nicht die Zukunft der Messsucherfotografie.

mit manuellem Fokus über ein kleines Daumenrädchen am Gehäuse?

Mit dem Fokusring am Objektiv natürlich.

Für mich ist das die Zukunft der Meßsucherfotografie.

Da musste aber lange drehen am JoyStick des Objektivs.

Wenn das Ding etwas schneller und genauer arbeiten würde als die X 100 dann wäre das nicht schlecht.

Leider nicht so schnell und genau wie eine DSLR (Canon)

Geht zur Not aber auch:

Vernissage

Da musste aber lange drehen am JoyStick des Objektivs.

Wenn das Ding etwas schneller und genauer arbeiten würde als die X 100 dann wäre das nicht schlecht.

Leider nicht so schnell und genau wie eine DSLR (Canon)

Geht zur Not aber auch:

Vernissage

Hallo Rolf,

ich habe mir soeben deine Vernissage angesehen, die Du mit einer X100 gemacht hast. Ist die Fuji jetzt auch in deiner Fototasche oder nur mal geliehen?

Hallo Rolf,

ich habe mir soeben deine Vernissage angesehen, die Du mit einer X100 gemacht hast. Ist die Fuji jetzt auch in deiner Fototasche oder nur mal geliehen?

Achim,

sie gehört mir, ich habe sie einem Bekannten abgekauft.

Als alter Fuji Fan musste ich sie mal probieren.

Hatte damals schon die Fuji - Leica Digilux 4.3 glaube ich hieß sie und danach

einige Taschenkameras die sehr gut sind:

Roncalli

Talking Jazz

Gruß

Rolf

Achim,

sie gehört mir, ich habe sie einem Bekannten abgekauft.

Als alter Fuji Fan musste ich sie mal probieren.

Hatte damals schon die Fuji - Leica Digilux 4.3 glaube ich hieß sie und danach

einige Taschenkameras die sehr gut sind:

Roncalli

Talking Jazz

Gruß

Rolf

willkommen im Club, ich habe auch eine X1doppel Null:-)

Wieder mal hat eine japanische Firma erfolgversprechende Leitz-Erfindungen in einem System zusammengeführt und übernimmt auch gleich das Testen der Marktfähigkeit. Ziemlich clever von Leica, die Japaner für sich arbeiten zu lassen ;)

Wieder mal hat eine japanische Firma erfolgversprechende Leitz-Erfindungen in einem System zusammengeführt und übernimmt auch gleich das Testen der Marktfähigkeit. Ziemlich clever von Leica, die Japaner für sich arbeiten zu lassen ;)

...und mit dem gesparten Geld für die Marktforschung, produziert Leica jedes Jahr eine neue Preisliste mit entsprechenden Preisaufschlägen, damit sich auch jeder Kaufinteressent schon vorher vom Mehrwert der Leica Produkte überzeugen kann.:-)

Ein geradezu genialer Doppelschlag sogar: Währenddessen kann man sich in aller Ruhe nach einem neuen Sensorlieferanten umsehen.

Währenddessen kann man sich in aller Ruhe nach einem neuen Sensorlieferanten umsehen.

Wozu? Aktuell bezieht Leica Sensoren von Truesense Imaging (M9, S2), Sony (X1) und Panasonic (Panaleicas). Drei Sensorlieferanten reichen doch.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...