hverheyen Posted January 16, 2012 Share #1 Posted January 16, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]296264[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 16, 2012 Posted January 16, 2012 Hi hverheyen, Take a look here Eis. I'm sure you'll find what you were looking for!
sandro Posted January 16, 2012 Share #2 Posted January 16, 2012 Holger, ein faszinierendes Bild! Mit wenig Mitteln so eine interessante Komposition zu leisten, wirklich Klasse. Lex Link to post Share on other sites More sharing options...
mobilefotos Posted January 16, 2012 Share #3 Posted January 16, 2012 Immer wieder schön diese Eisformationen ... ist vielleicht etwas trivial, aber ich kann mir persönlich eine SW-Variante sehr gut vorstellen. Auch wenn es die übliche Darstellung dieses Naturkunstwerkes ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hagen Schleich Posted January 17, 2012 Share #4 Posted January 17, 2012 Geschmackssache - ich würde bei Farbe bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.