Suuumm55 Posted January 15, 2012 Share #1 Posted January 15, 2012 Advertisement (gone after registration) ................ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 15, 2012 Posted January 15, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here Paarhufer. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted January 16, 2012 Author Share #2 Posted January 16, 2012 Assoziation: der zoologische Begriff Paarhufer wurde hier zweckentfremdet u. übertragen auf die Klavierfüsse - die Füsse der Männer sind schmückendes Beiwerk und wandern diagonal mit..... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 16, 2012 Share #3 Posted January 16, 2012 Hallo Ingrid, könnte ich mir sogar noch reduzierter vorstellen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 16, 2012 Share #4 Posted January 16, 2012 Passt für mich, so wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 16, 2012 Share #5 Posted January 16, 2012 witziger titel für ein witziges bild: zusammen super! grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 17, 2012 Author Share #6 Posted January 17, 2012 vielen Dank an Alle Thomas, reduzierter ?... es war Tag der offenen Tür in der hiesigen neuen Musikschule und in dieser Etage hatte ich echt mal etwas Luft zum Fotografieren..... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 17, 2012 Share #7 Posted January 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Ingrid, ne, das war keine Kritik. Im Gegenteil sogar. Vielmehr meinte ich man könnte sogar noch etwas von oben wegnehmen. Praktisch nur der Rumpf des Flügels, die Füße und die menschlichen Beine und somit weiter reduzieren. Die Situation ist hier schon gut getroffen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 17, 2012 Author Share #8 Posted January 17, 2012 Hallo Ingrid, ne, das war keine Kritik. Im Gegenteil sogar. Vielmehr meinte ich man könnte sogar noch etwas von oben wegnehmen. Praktisch nur der Rumpf des Flügels, die Füße und die menschlichen Beine und somit weiter reduzieren. Die Situation ist hier schon gut getroffen. Gruß Thomas Thomas, ich hab´s auch nich so aufgefasst.......und natürlich hab ich Deinen Vorschlag mal ausprobiert....guckst Du hier wobei mir meine 1te Variante doch besser gefällt und auch die schwankende Körperhaltung des hinteren bzw. vorderen Mannes ....so Charlie Chaplin oder Freddy Frinton mässig..... danke nochmals Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 17, 2012 Share #9 Posted January 17, 2012 Hallo Ingrid, jetzt ist mMn etwas viel weggefallen, so dass die schwarzen Flächen zu dominant werden. Ich könnte mir eine Variante vorstellen, bei der über der hinteren Flügelkante noch ein schmaler heller Streifen verbleibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 17, 2012 Share #10 Posted January 17, 2012 Passt für mich, so wie es ist. dito. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 17, 2012 Author Share #11 Posted January 17, 2012 Hallo Ingrid, jetzt ist mMn etwas viel weggefallen, so dass die schwarzen Flächen zu dominant werden. Ich könnte mir eine Variante vorstellen, bei der über der hinteren Flügelkante noch ein schmaler heller Streifen verbleibt. Hi Clemens, find ich jut das Du Dir auch Gedanken gemacht hast und ich hab´s mal so gescrollt....sagt mir aber nich so zu....trotzdem DANKE wobei Du mit den dominanten schwarzen Flächen nicht so Unrecht hast, sie aber so mehr die Diagonale und die Paarhufer betonen Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 17, 2012 Author Share #12 Posted January 17, 2012 dito. lambda...... ........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted January 17, 2012 Share #13 Posted January 17, 2012 Stark. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted January 17, 2012 Share #14 Posted January 17, 2012 Bitte nichts daran ändern. Sehr cooles Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 17, 2012 Share #15 Posted January 17, 2012 nicht nie schneiden, gutes Bild. BG M Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 17, 2012 Author Share #16 Posted January 17, 2012 nightprowler, mukta & becker - danke Euch nee...ich lasse es so wie es ist - find´s aber immer cool, wenn man durch Vörschläge ne andere Sichtweise mitbekommt - sehr interessant Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.