kalle Posted February 7, 2012 Share #101 Posted February 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich denke eher Aldi oder/und Lidl hatten an diesem Samstag guten Umsatz. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ob die beiden von daher kommen? Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ob die beiden von daher kommen? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170526-forumstreffen-in-michelstadt-am-04-februar-2012/?do=findComment&comment=1920641'>More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2012 Posted February 7, 2012 Hi kalle, Take a look here Forumstreffen in Michelstadt am 04. Februar 2012. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted February 7, 2012 Author Share #102 Posted February 7, 2012 Ich freue mich, da die Bilderflut von unserem Treffen offensichtlich kein Ende nehmen will. Einfach toll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted February 8, 2012 Share #103 Posted February 8, 2012 Paris im August, nur Touristen. Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted February 8, 2012 Share #104 Posted February 8, 2012 Und ich fand´s auch toll, einfach ein paar Leicisten ´mal wieder persoenlich zu sehen. LG Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 14, 2012 Share #105 Posted February 14, 2012 Ihr hattet wohl eher einen Kältetest für die Kameras als ich in den geheizten Räumen von Kiew, Kirovograd und Odessa. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 14, 2012 Share #106 Posted February 14, 2012 Ihr hattet wohl eher einen Kältetest für die Kameras als ich in den geheizten Räumen von Kiew, Kirovograd und Odessa. . Du warst in beheizten Räumen in der Ukraine? Und konntest Du das regeln? Kommt Julija Tymoschenko frei? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 14, 2012 Share #107 Posted February 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Und ich fand´s auch toll, einfach ein paar Leicisten ´mal wieder persoenlich zu sehen.LG Wolfgang Wir waren aber eine reine (Alt)herrenrunde...(Bild auch aus Michelstadt) Gruß Joachim Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170526-forumstreffen-in-michelstadt-am-04-februar-2012/?do=findComment&comment=1926903'>More sharing options...
mumu Posted February 15, 2012 Author Share #108 Posted February 15, 2012 Wir waren aber eine reine (Alt)herrenrunde...(Bild auch aus Michelstadt) Gruß Joachim einen dieser oben genannten Herren habe ich noch... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170526-forumstreffen-in-michelstadt-am-04-februar-2012/?do=findComment&comment=1927300'>More sharing options...
ErichF Posted February 15, 2012 Share #109 Posted February 15, 2012 Du warst in beheizten Räumen in der Ukraine?Und konntest Du das regeln? Kommt Julija Tymoschenko frei? Bei solchen humanitären Aktionen hält man sich als Ausländer möglichst aus der Innenpolitik heraus. Das kenne ich schon aus Minsk. Aber geheizte Räume haben die schon, nur sind die Zentralheizungen durchweg zu schwach. Deshalb haben die auch keine Ventile zum Regeln oder abstellen. Zusätzlich werden Heizlüfter eingeschaltet, noch laufen in der Ukraine ein paar Kernkraftzwerke. Aber in der Anlage, wo wir die Kiew-Aktion machten war sogar eine funktionierende Saune mit Hallenbad. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 18, 2012 Author Share #110 Posted February 18, 2012 Bei solchen humanitären Aktionen hält man sich als Ausländer möglichst aus der Innenpolitik heraus. Das kenne ich schon aus Minsk. Aber geheizte Räume haben die schon, nur sind die Zentralheizungen durchweg zu schwach. Deshalb haben die auch keine Ventile zum Regeln oder abstellen. Zusätzlich werden Heizlüfter eingeschaltet, noch laufen in der Ukraine ein paar Kernkraftzwerke. Aber in der Anlage, wo wir die Kiew-Aktion machten war sogar eine funktionierende Saune mit Hallenbad. Erich, ich hoffe Dein Terminplan liegt bei unserem nächsten Odenwald-Treffen etwas günstiger, so dass du uns dann mit deiner Anwesenheit beehren kannst... Link to post Share on other sites More sharing options...
stefan_g Posted February 18, 2012 Share #111 Posted February 18, 2012 Bei solchen humanitären Aktionen hält man sich als Ausländer möglichst aus der Innenpolitik heraus. Das kenne ich schon aus Minsk. Aber geheizte Räume haben die schon, nur sind die Zentralheizungen durchweg zu schwach. Deshalb haben die auch keine Ventile zum Regeln oder abstellen. Zusätzlich werden Heizlüfter eingeschaltet, noch laufen in der Ukraine ein paar Kernkraftzwerke. Aber in der Anlage, wo wir die Kiew-Aktion machten war sogar eine funktionierende Saune mit Hallenbad. Ich wollte nur sagen, dass ich die Aktion in der Ukraine wirklich sehr beeindruckend finde. Respekt! Und die Bilder dokumentieren das auch sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 18, 2012 Author Share #112 Posted February 18, 2012 Ich wollte nur sagen, dass ich die Aktion in der Ukraine wirklich sehr beeindruckend finde. Respekt! Und die Bilder dokumentieren das auch sehr gut. Dieser Aussage schliesse ich mich gerne an ! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 7, 2012 Share #113 Posted March 7, 2012 Man sollte sich eher einmal die älteren threads ansehen, da steht manchmal noch Wichtiges drin. Deshalb vielen Dank jetzt noch an die Bemerkungen wegen unserer Tour ins kalte Ost-Europa. Die Woche über ging es einigermaßen, nur ein paar Grad unter den Michelstädter Temperaturen; in der letzten Nacht in Kiew allerdings hatte Sibirien wieder zugeschlagen, unter -30°C, und das ohne Windchill. Gestern waren wir auf einem Abstecher in Michelstadt, natürlich beim Siefert zum Kaffee mit Kuchen, aber eine paar Meter weiter roch es intensiv nach Brauerei, und tatsächlich, da gibt es eine Mini-Brauerei, und ein paar Leute saßen in einem Sonnenstrahl vor der Tür und erzählten von ihrem ersten Bier, das sie mit Hilfe des jungen Braumeisters und Eigentümers hergestellt hatten. Wir kamen ins Gespräch (ich hatte, wieder mal, meine Kamera nicht dabei ), sie luden mich zum ersten Trunk ihres eigenen Gebräus Anfang April ein. Derzeit gibt es dort 6 Sorten eigenes Bier, natürlich auch den "Fasten-Doppelbock", von dem ich mir natürlich eine Flasche mitgenommen habe. (Übrigens, die M2 im Hintergrund und die warmen Socken wären mit nach Michelstadt gekommen, wenn ich nicht kurzfristig einen Tag früher geflogen wäre.) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Brauerei mit ihrer Gaststätte wäre ja bestimmt mal eine Station beí unserem nächsten Michelstadt-Treffen; man könnte das durchaus schon anpeilen, das Frühjahr kommt bald. Die Schneeglöckchen waren direkt am Altstadt-Parkplatz. Halt mit iPhone... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Die Brauerei mit ihrer Gaststätte wäre ja bestimmt mal eine Station beí unserem nächsten Michelstadt-Treffen; man könnte das durchaus schon anpeilen, das Frühjahr kommt bald. Die Schneeglöckchen waren direkt am Altstadt-Parkplatz. Halt mit iPhone... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/170526-forumstreffen-in-michelstadt-am-04-februar-2012/?do=findComment&comment=1947123'>More sharing options...
mumu Posted March 8, 2012 Author Share #114 Posted March 8, 2012 Erich, herzlichen Dank für deinen Kurzbericht und für die Idee des nächsten gemeinsamen Ziels in Michelstadt. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted April 9, 2015 Author Share #115 Posted April 9, 2015 Hierzu möchte ich einfach die Bilder beibehalten, trotz Umzug auf den neuen Server. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.