BDX Posted March 5, 2012 Author Share #41  Posted March 5, 2012 Advertisement (gone after registration) Gerüchten zufolge wird Lightroom 4 morgen, 6. März 2012 als finale Version erscheinen. Vorbestellungen nehmen bereits mehrere Anbieter entgegen. Allen voran: Adobe Shop by edv-buchversand.de  Die Preisreduzierung (Upgrade = 69,95 Euro, Vollversion = 119,95 Euro) haben wir wohl Apple und dem Kampfpreis für Aperture im Mac App Store zu verdanken. Finde ich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2012 Posted March 5, 2012 Hi BDX, Take a look here Lightroom 4 Beta ist da!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Hotte53 Posted March 5, 2012 Share #42  Posted March 5, 2012 Lt. Bestellbestätigung:  Freischaltung voraussichtlich 08.03. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted March 5, 2012 Share #43  Posted March 5, 2012 ....Vollversion = 119,95 Euro....  Gut, dass ich LR3 letzte Woche zum gleichen Schnäppchenpreis gekauft hab (aber noch unverpackt in der Ecke liegt). Warum ist die 4er hier so viel günstiger als die 3er? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 5, 2012 Share #44  Posted March 5, 2012  Warum ist die 4er hier so viel günstiger als die 3er?  .... ich vermute mal, weil die Aperture Vollversion auch nur noch um die 65 Euro kostet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2012 Share #45  Posted March 6, 2012 Upgrade LR 4 für 73,78 incl. bestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 6, 2012 Share #46  Posted March 6, 2012 gekauft, geladen, installiert - fertig.  Die Optikprofile für Leica M sind klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted March 6, 2012 Share #47  Posted March 6, 2012 Advertisement (gone after registration) Upgrade LR 4 für 73,78 incl. bestellt.   Ich habe als inskribierter Student vorhin auch die Komplettversion zum "Education-Preis" bestellt - kostet das gleiche. Dauert halt eine Weile, bis diese Studentenberechtigung überprüft ist, doch gut Ding braucht Weile.   Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2012 Share #48  Posted March 6, 2012 gekauft, geladen, installiert - fertig. Die Optikprofile für Leica M sind klasse  Fein Holger.  UPS bringt mir eine CD, so viel Zeit muss sein Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted March 6, 2012 Share #49  Posted March 6, 2012 ja, die Zeit nehme ich mir auch.....und schaue schon mal Lernvideos...  Bestellt bei meinem "Haushändler" für MAC und co.  ..solche "echten" Läden unterstütze ich gerne....   Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
BDX Posted March 6, 2012 Author Share #50  Posted March 6, 2012 Fein Holger. UPS bringt mir eine CD, so viel Zeit muss sein Warten ist wohl auch erstmal besser: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digitale-nachbearbeitung/226462-lightroom-4-final-inkl-profile-fuer-2.html#post1997487 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.