Johann Posted January 6, 2012 Share #1 Posted January 6, 2012 Advertisement (gone after registration) im Vergleich hierzu hat sich die M kaum verändert - hoffentlich bleibt das so Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 6, 2012 Posted January 6, 2012 Hi Johann, Take a look here damals und heute. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted January 6, 2012 Share #2 Posted January 6, 2012 na ja, nicht wirklich. da knallt bei Beiden ein Gasluftgemisch vor sich hin und treibt das Gefährt auf vier Rädern mehr oder weniger mühsam vor sich hin. Gleicher Sprit, gleiche Umweltbelastung (der Olle dürfte da günstiger sein in der Gesamtumweltbilanz). Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted January 6, 2012 Author Share #3 Posted January 6, 2012 Nun, bei der M dürfte das genau anders rum sein. Seit der M8 braucht es keine Filme mehr Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 6, 2012 Share #4 Posted January 6, 2012 der alte wird noch fahren, wenn der neue schon wegen zunehmender elektronikdefekte ins recycling gewandert ist. wie sieht's bei der m aus? Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted January 6, 2012 Author Share #5 Posted January 6, 2012 Ich fürchte - oder eigentlich bin ich mir ziemlich sicher - genauso. Mechanik hat der Elektronik immer noch einiges voraus. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 6, 2012 Share #6 Posted January 6, 2012 na ja, zumindest haben Beide etwas Gemeinsames - schieben geht immer. ach ja, zu den Fotos. Das Erste gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 6, 2012 Share #7 Posted January 6, 2012 Advertisement (gone after registration) lecker, lecker... Achja, das 1. Foto ist auch mein Favorit. Das 2., brauner Sportwagen geht gar nicht, aber dazu kann der Photograph ja nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 6, 2012 Share #8 Posted January 6, 2012 mit dem großen Bruder des letztern hat's im Sommer bei uns 2 junge Mitarbeiter der MB-Niederlassung FFM zerbröselt, bei über 300 km/h auf der B8 video Verkehrsunfall B8 Bad Soden - Königstein (Mc Laren Mercedes in den Wald abgeflogen - 2 Tote) - unfall, daimler, feuerwehr - videos RheinMain TV Link to post Share on other sites More sharing options...
Silverarrow Posted January 7, 2012 Share #9 Posted January 7, 2012 mit dem großen Bruder des letztern hat's im Sommer bei uns 2 junge Mitarbeiter der MB-Niederlassung FFM zerbröselt, bei über 300 km/h auf der B8 Schrecklich, ab einer bestimmten Geschwindigkeit nutzen auch Presave, Airbag usw. nix mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.